Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Für nur 2,4Cent pro Minute europaweit telefonieren.

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Viele kennen die Vorwahl bestimmt aber für die die sie noch nicht kennen.

Wählt einfach bevor ihr die Landesnummer angibt 01026 ein und dann normal die 00381/Stadtvorwahl/Hausnummer.
Dann wird angesagt nur 2,4cent pro Minute und es klingelt.

So kann man locker mit Verwanten 1 Stunde telefonieren und zahlt nur 1,44 Euro.

Geht auch bei andere Balkanländer.Und da ist kein hacken dran.

http://www.01026telecom.de/info.php

Viel spass.

Und dann bekomme ich die riesen Telefonrechnung? :lol:

Und an wen schick ich sie dann? an dich!? :lol: :P

Denn da ist immer irgendwo ein Hacken dran! :wink:

ich hab alice flatrate und kann sowieso kostenlos auf festnetz im ganzen ehemaligen jugoslavien und ganz europa kostenlos telen.
alo wozu so umständlich

Lucky_Luke schrieb:

Nein sonst würd mein Vater nie unter die Nummer anrufen und mir sagen das ich immer die 01026 davor wählen soll.Unsere Telefonrechnung wird ständig kontroliert von uns,da steht dann auch wann wir wen und wie lange angerufen haben.

Am besten du gehst zu einer Telefonzelle,schmeisst 1 Euro rein und probierst es aus.Also bei uns ist keine hohe Rechnung gekommen bis her und wir rufen immer so an.

king-selo schrieb:
ich hab alice flatrate und kann sowieso kostenlos auf festnetz im ganzen ehemaligen jugoslavien und ganz europa kostenlos telen.
alo wozu so umständlich

Welcher Anbieter bietet das den an? Wir sind bei Telecom und da können wir für 7Cent nach Serbia telefonieren.

Šumadinac schrieb:
king-selo schrieb:
alo wozu so umständlich

Welcher Anbieter bietet das den an? Wir sind bei Telecom und da können wir für 7Cent nach Serbia telefonieren.

alice bietet das an du musst nur 57 € im monat zahlen und kannst in ganz europa auf dem festnetzt kostenlos telefonieren

der tarif heißt talk4free europe

ich tele jeden tag mehrere stunden nach kosova und zahl kein cent dazu und kosova wird in diesem tarif zu serbien und montenegrio gezählt und das internet ist selbstverständlich auch frei alles was du zahlst sind 57 € im monat

Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

Nein sonst würd mein Vater nie unter die Nummer anrufen und mir sagen das ich immer die 01026 davor wählen soll.Unsere Telefonrechnung wird ständig kontroliert von uns,da steht dann auch wann wir wen und wie lange angerufen haben.

Am besten du gehst zu einer Telefonzelle,schmeisst 1 Euro rein und probierst es aus.Also bei uns ist keine hohe Rechnung gekommen bis her und wir rufen immer so an.

"bis her" :wink:

erinnere dich an meine Worte wenn die "Schockrechnung " kommt.

Lucky_Luke schrieb:
Šumadinac schrieb:
Lucky_Luke schrieb:

"bis her" :wink:

erinnere dich an meine Worte wenn die "Schockrechnung " kommt.

Die Nummer ist vond er telecom,keine Angst.

Das heisst 100 Minuten nach Serbien,in deinem Falle Pec nur 2,40 Euro. ;)

jel ovo stvarno tacno ??????????
ne da dobijem neki racun da mi oci ispadnu

ako je tacno probat cu al jos neverujem bas

Zurück
Oben