Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R Mazedonier erstellen Fake Accounts und Disliken Gr. Eurovision-Beitrag.

Auf allen Seiten gibts verbitterte Gestalten, ja sogar bei den Griechen...wer hätte das gedacht.
Von den Türken fangen wir erst garnicht an :fts:

Ich frag mich wieso die Griechen bei der Freakshow überhaupt noch mitmachen...

Auf allen Seiten gibts verbitterte Gestalten, ja sogar bei den Griechen...wer hätte das gedacht.
Von den Türken fangen wir erst garnicht an :fts:

Ich frag mich wieso die Griechen bei der Freakshow überhaupt noch mitmachen...

Was willst du jetzt eigentlich ?

Die Türkei macht seit mehreren Jahren bei der Eurovision nicht mit aus dem Grund weil es eh unfair ist. Dafür haben wir aber die Turkvision.

Was willst du jetzt eigentlich ?

Die Türkei macht seit mehreren Jahren bei der Eurovision nicht mit aus dem Grund weil es eh unfair ist. Dafür haben wir aber die Turkvision.

Weil in den letzten 3 Beiträgen immer mit dem Finger auf die anderen gezeigt wurde, das wollte ich klar stellen.

Ja sowieso top, sollten sich andere Länder ein Beispiel nehmen und den ESC endgültig begraben, in der jetzigen Form eh sinnlos und peinlich.

Ich verstehe, dass dich das ärgert, aber ein Thread war eher unnötig. Was soll man denn hier diskutieren?
Klar, dass nicht alle aus unserem Nachbarland so sind. Das sind halt einige wenige, die ihren Hass und ihre
Komplexe auf diese Weise kompensieren und ausleben, doch das sollte uns egal sein.
Wir sollten eigentlich Mitleid mit solchen verzweifelten Leuten haben, die ihre Lebenszeit so verschwenden.

Hast du jemals hier erlebt, das ein Thread so endete, wie er begann. :lookround:

Wer kuckt den Eurovision oder sollte Ich Freak vision sagen.

aja und der Rest der Welt interessierts...

und EU braucht Griechenland weil sie nicht Geostrategisch supergünstig liegt

- - - Aktualisiert - - -

Kindergarten

Zurück
Oben