Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

F.Y.R Mazedonier erstellen Fake Accounts und Disliken Gr. Eurovision-Beitrag.

Ja das stimmt, wir müssen fast alles selbst bauen, Strassenschilder, die Stasse selbst, wir leben in den Bergen, wir liefern den Städten trinkwasser, selbst aber haben wir es im Sommer nur manchmal. Letztes Jahr ist der Strom 10'Tage ausgefallen, im Winter ist alles zugeschneit, die Dörfer sind nict zugänglich, Spitäler gibt es dort keine etc.etc...die Regierende Partei VMRO und ihre albanische Vasallen-Partei DUI kümmern sich einen Dreck um uns, weil wir sie nicht wählen oder weil sie sich ihre eigenen Taschen gefüllt haben, viele Skandale wurden und werden jetzt durch den SDSM Politiker Zaev aufgedeckt, es wird international berichtet, ich will jetzt nicht drauf eingehen, ich müsste 10 Tage lang posten. Es passiert aber im Moment viel in Mazedonien, das Problem ist, dass di Staatlichen Sender von dieser Partei geführt wird und sie berichten diese Sachen nicht, den einzigen neutralen Sender A1 haben sie geschlossen, sein Eigentümer ein Torbes=Velija Ramkovski wurde wegen"Steuerhinterziehung" eingesperrt ohne ein Recht auf eigene Anwälte etc.etc.etc. einfach so weil es Gruevski so gewollt hatte. Das Ganze wird abr gleich ein Ende haben, was ich die sagen wollte Zypriotischer Kollege ist, dass wir Menschen uns einen Dreck um dieses Politikerpack kümmern, wir leben aber wirklich alle gut zusammen, wirklich alle, ihr müsst nicht jedem dahergelaufenen vom Leben enttäuschten Menschen glauben, wir leben nicht gut zusammen, die Politik ist es aber das wird bald enden, da könnt ihr euch alle sicher sein und es wird bald aufwärts gehen mit Mazedonien.

Schwachsinn.

Siehe zB hier: ???

Pozdrav

Die Orthodoxxx-Brothazzzz verstehen sich nicht. Wie schade!

Na ja mal abgesehen davon das das Thema fake ist, ist deine Aussage relativ.

Siehe hier, Threadersteller benennt diesen User als makedonischen Fake

Und was lesen wir von dem entsprechenden User:
georgia Eleutheriadou vor 1 Stunde
+NeverGreen35 Hahahaha, go to hell.Macedonia is Greek;)

:lol:

Pozdrav

Schwachsinn.

Siehe zB hier: ???

Pozdrav
Mit einem von der VMRO beauftragten und von unseren aller Steuern in Mazedonien bezahlten Spion wie dich, hat es keinen Sinn über sowas zu diskutieren, genau so weig, wie wenn man Grujo seine telefonate zeigt und er zugeben müsste, ob das wirklich er darauf sei, der ganz Mazedonien wie ein Vampir ausgesogen und belogen hat.

Mit einem von der VMRO beauftragten und von unseren aller Steuern in Mazedonien bezahlten Spion wie dich, hat es keinen Sinn über sowas zu diskutieren, genau so weig, wie wenn man Grujo seine telefonate zeigt und er zugeben müsste, ob das wirklich er darauf sei, der ganz Mazedonien wie ein Vampir ausgesogen und belogen hat.

Ui, da reagiert aber jemand gereizt wenn man seine Lügen widerlegt.

Schau mal hier rein, hör mal zu ist Live ????????j? 24

Pozdrav

Wie gesagt ich will nicht anfangen, hab keine nerven hier 10 Stunden lang zu posten, eure Zeit ist vorbei, die VMRO ist bald weg vom Fenster, verdammte Lügner und Betrüger, ihr werdet für alles bezahlen.

Kla willst du nicht anfangen, schon bei der ersten Lüge bist du aufgeflogen.

Pozdrav

Kla willst du nicht anfangen, schon bei der ersten Lüge bist du aufgeflogen.

Pozdrav
Ich les seit einiger Zeit hier mit und weiss, dass du ein bezahlter VMRO Spion bist und dass es hier keinen Sinn hat mit dir, das ist wie mit der Wand mit dir also lass ich es besser sein, geniess dein Leben in der Klapse so lange du noch kannst lieber Ivan.

Ich les seit einiger Zeit hier mit und weiss, dass du ein bezahlter VMRO Spion bist und dass es hier keinen Sinn hat mit dir, das ist wie mit der Wand mit dir also lass ich es besser sein, geniess dein Leben in der Klapse so lange du noch kannst lieber Ivan.

Ein Spion würde Informationen beschaffen und weitergeben, was soll ich dem VMRO Stab melden? Torbesh Lügner im BF entlarvt???

:lol27:

Pozdrav

Wie gesagt ich will nicht anfangen, hab keine nerven hier 10 Stunden lang zu posten, eure Zeit ist vorbei, die VMRO ist bald weg vom Fenster, verdammte Lügner und Betrüger, ihr werdet für alles bezahlen.

Welche Partei würdest du denn zB. wählen? Das Problem besteht einfach darin das es in Mazedonien keine bessere Alternative gibt. Lieber 10 Jahre VMRO DPMNE als ein Monat lang SDSM. Denn wir wissen alle was für elende Kriminelle das sind, siehe Privatisierung in den 90ern. Gruevski ist natürlich auch kein Unschuldslamm, aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er auch was gemacht in MK.

Zurück
Oben