Zoran
Μακεδоν τ
Ja das stimmt, wir müssen fast alles selbst bauen, Strassenschilder, die Stasse selbst, wir leben in den Bergen, wir liefern den Städten trinkwasser, selbst aber haben wir es im Sommer nur manchmal. Letztes Jahr ist der Strom 10'Tage ausgefallen, im Winter ist alles zugeschneit, die Dörfer sind nict zugänglich, Spitäler gibt es dort keine etc.etc...die Regierende Partei VMRO und ihre albanische Vasallen-Partei DUI kümmern sich einen Dreck um uns, weil wir sie nicht wählen oder weil sie sich ihre eigenen Taschen gefüllt haben, viele Skandale wurden und werden jetzt durch den SDSM Politiker Zaev aufgedeckt, es wird international berichtet, ich will jetzt nicht drauf eingehen, ich müsste 10 Tage lang posten. Es passiert aber im Moment viel in Mazedonien, das Problem ist, dass di Staatlichen Sender von dieser Partei geführt wird und sie berichten diese Sachen nicht, den einzigen neutralen Sender A1 haben sie geschlossen, sein Eigentümer ein Torbes=Velija Ramkovski wurde wegen"Steuerhinterziehung" eingesperrt ohne ein Recht auf eigene Anwälte etc.etc.etc. einfach so weil es Gruevski so gewollt hatte. Das Ganze wird abr gleich ein Ende haben, was ich die sagen wollte Zypriotischer Kollege ist, dass wir Menschen uns einen Dreck um dieses Politikerpack kümmern, wir leben aber wirklich alle gut zusammen, wirklich alle, ihr müsst nicht jedem dahergelaufenen vom Leben enttäuschten Menschen glauben, wir leben nicht gut zusammen, die Politik ist es aber das wird bald enden, da könnt ihr euch alle sicher sein und es wird bald aufwärts gehen mit Mazedonien.
Schwachsinn.
Siehe zB hier: ???
Pozdrav