Indiana Jones
Protonenpumpenblocker
Ein VMRO Anhänger und Spion nennt mich nen Lügner, wie zynisch, du kanst deinen Stab melden, dass die Ära des Klauens und Betrügens in diesem Ausmass durch euch, bald vorbei sein wird. So Leute wie Du und dein Grujo werden nach Bulgarien fliehen mit geklauten Eigentümern aus Mazedonien, da werdet ihr keine stolze Mazedonier mehr sein! Da werdet ihr in Minuten die nationalistischsten Bulgaren sein, die es gibt. Mehr gibt es da nicht zu sagen, nur das ich hoffe, dass ihr zur Rechenschaft gezogen werdet. Verdammte Verräter und Betrüger und Diebe!!Ein Spion würde Informationen beschaffen und weitergeben, was soll ich dem VMRO Stab melden? Torbesh Lügner im BF entlarvt???
Pozdrav
- - - Aktualisiert - - -
Du hast z.Teil recht, ich halte auch nichts von der SDSM aber sie haben die Warheit ans Licht gebracht, ich weiss nicht wie weit du informiert bist diesbezüglich und wieviel du weisst über die kriminellen Machenschaften der VMRO sprich Gruevski und seine Hündin die Polizeichefin..eine Alternative gibt es nicht, die ganze Politik gehört durch junge Intellektuelle ersetzt und aller Ethnien des Landes. Eine solche Diktatur wie jetzt gehört abgeschafft.Čento;4283763 schrieb:Welche Partei würdest du denn zB. wählen? Das Problem besteht einfach darin das es in Mazedonien keine bessere Alternative gibt. Lieber 10 Jahre VMRO DPMNE als ein Monat lang SDSM. Denn wir wissen alle was für elende Kriminelle das sind, siehe Privatisierung in den 90ern. Gruevski ist natürlich auch kein Unschuldslamm, aber im Gegensatz zu seinen Vorgängern hat er auch was gemacht in MK.