Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

facebook passwort

irgend ein bastard war bei mir in facebook drinne und msn keine ahnung woher der mein passwort hat hat so n scheiß peinliche perverse status geschrieben weiß nemne genau was habs sofort gelöscht.

wenn ich psswort ändere und der online bleibt kann er dann weiterhin in meim facebook sein??

dder is glaub mit nem handy online da stand unter status was von windwos phone...

so ein hurensohn.

Kollege sowas passiert wenn man zu viele Informationen von sich preis gibt....

Ändere dein PAsswort in eines das unmöglich jemand kennen kann, am besten eine Zahlen Buchstaben Kombination. wie z.B. 25c58bnj32cv

Und vor allem änder deine Sicherheitsabfrage, den so werden die meisten Accounts gecknackt.

Schreib was völlig Schwachsinniges als Antwort auf die Sicherheitsfrage: z.B. Was war dein erstes Auto? Antwort: Butterbrot25

irgend ein bastard war bei mir in facebook drinne und msn keine ahnung woher der mein passwort hat hat so n scheiß peinliche perverse status geschrieben weiß nemne genau was habs sofort gelöscht.

wenn ich psswort ändere und der online bleibt kann er dann weiterhin in meim facebook sein??

dder is glaub mit nem handy online da stand unter status was von windwos phone...

so ein hurensohn.

Nein...

so eine scheiße hat meine mutter mal von mir gemacht.

Ganz ehrlich , ich dachte mir scho ....das kannst du net geschrieben haben ....hat sich eher angehört ..wie eine rachsüchtige EX.....forsch mal da nach ..:)

gruß

Zurück
Oben