Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook-Rivalen Google+ gestartet

• Ersteller Ersteller Kingovic
  • Erstellt am Erstellt am
K

Kingovic

Guest
Die sogenannten sozialen Netzwerke im Internet erfreuen sich großer Beliebtheit – bestes Beispiel ist der Branchenprimus Facebook mit geschätzt rund 750 Millionen Nutzern. Auch Suchmaschinengigant Google möchte seit einiger Zeit sein Angebot in diese Richtung erweitern und startet nun die erste Phase des „Google+“-Projekts.
Damit möchte Google den Nutzern in Zukunft eine neue Plattform für die Kommunikation und den (multimedialen) Informationsaustausch untereinander bieten, wie es andere soziale Netzwerke bereits vormachten. Dabei will es Google aber natürlich besser machen als der Rest und geht vor allem den Aspekt an, dass man vielleicht nicht jede Art von Information mit allen Bekannten, sondern nur einem ausgewählten Kreis von Personen teilen möchte. In der Vorstellung des Projekts geht man sogar soweit, dass man Google+ mit den Feinheiten der Kommunikation unter Menschen in der realen Welt vergleicht.

......

Testphase des Facebook-Rivalen Google+ gestartet - 29.06.2011 - ComputerBase

OMG, die sollen ma abhauen mit dieser Sozialen Netzwerk scheisse, geht doch nur noch mehr aufn Sack. Und Tracking wird immer hartnäckiger -.-
Reicht mehr als aus wie es jetzt ist & falls irgendjemand doch iwas bahnbrechendes erfindet bzw. sich ausdenkt, dann naja....
MfG

PS:
Geht mir schon übelst derbe aufn Sack das Googlemail und Google Konto nicht das gleiche ist -.- muss mich immer in youtube & Googlemail ummelden... beschissen alles!

OMG, die sollen ma abhauen mit dieser Sozialen Netzwerk scheisse, geht doch nur noch mehr aufn Sack. Und Tracking wird immer hartnäckiger -.-
Reicht mehr als aus wie es jetzt ist & falls irgendjemand doch iwas bahnbrechendes erfindet bzw. sich ausdenkt, dann naja....
MfG

Nochmal :D Dank Googlemail habe ich

- 7,7GB online Speicher
- Kontakte
- Kalender
- News Alerts
- Meine Apps
- Google Docs
- Youtube Kanal
- und natürlich emails

Alles was ich am PC machen wird direkt zu meinen Rechner gebracht ohne das ich irgendwas machen muss...

Droid 4 live

Chrome wird immer größer und Ihr System bringen die auch raus für die Rechner....

nicht schlecht.. nur wer hat lust mühsam von facebook nach google+ zu ziehn?

Nichts.. du hast es automatisch nur musst du es aktivieren (email und passwort eingeben) das ist der Vorteil von gmail :D

Siehst ja, dank Android hat fast jeder ne gmail Adresse... die wissen genau was die machen und die Facebook AGB's sind der hammer ...

Sieh an, ne App gibt es auch schon

Google+
(google plus 1.0)

sc20110629-02334.jpeg

sc20110629-02334.jpeg

sc20110629-02335.jpeg

sc20110629-02341.jpeg

10.000 bis 50.000 Downloads für ein paar Stunden ^^

Zurück
Oben