Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook sperren, deine Bilder zu nutzen

Drangue

Geek
Ab Freitag startet Facebook damit, Deine Fotos in Werbeanzeigen zu benutzen. Es ist legal und im Kleingeschriebenen zu finden, als Du deinen Account eröffnet hast.
Um dies zu stoppen mach Folgendes: Geh auf KONTO, KONTOEINSTELLUNGEN, dann klick auf den Tab oben rechts "WERBEANZEIGEN", gib ZWEI mal bei "Einstellungen für Werbeanzeigen von Drittanbietern" und "Einstellungen für soziale Werbeanzeigen" "NIEMAND" ein und speicher anschließend beides ab. Und gib diese Info bitte weiter.

Hinweis zu deinen persönlichen Informationen
Ungeachtet dessen, was du vielleicht gehört hast, gibt Facebook deine persönlichen Informationen nicht an Werbetreibende weiter - dazu zählen dein Name, dein Profilbild und alle deine Fotos.

Du kannst durch soziale Plug-ins von Facebook soziale Kontexte auf Webseiten Dritter, unter anderem in Werbeanzeigen, sehen. Obwohl dir soziale Plug-ins eine soziale Nutzererfahrung auf Webseiten Dritter ermöglichen, teilt Facebook deine Informationen nicht mit den Webseiten der Drittparteien, auf welchen sich die sozialen Plug-ins befinden.

Alle möchten wissen, was ihren Freunden gefällt. Darum kombinieren wir Werbeanzeigen mit Freunden - so kannst du basierend auf den „Gefällt mir“-Angaben und geteilten Inhalten deiner Freunde ganz einfach Produkte und Dienstleistungen finden, an denen du interessiert bist.

MfG

sollen sie doch

hehe mein foto an einer werbetafel von facebook

was meine cousans unten und freunde dazu sagen würden haha

Zuletzt bearbeitet:
Die Werbung wird je nach Einstellung entweder nur deinen Freunden oder Niemandem gezeigt. Das ist keine öffentliche Werbung, sondern nur Facebook intern.

Zurück
Oben