Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook-Statuse, die euch aufregen !

E

Ego

Guest
Wer kennt es nicht ?

Man loggt sich auf Facebook ein und was sieht man als erstes ? Bescheuerte Statuse von noch bescheuerteren Leuten.

Schreibt in diesen Thread alle dummen Statuse, die ihr in eurem Facebook-Alltag so seht.

Man kann den Thread gerne als "Wichtig" einstufen :innocent:

Jungs sagen 'Ladys First', damit sie denken können 'Geiler Arsch'!

Männer sagen 'Ladys First', damit sie denken können

'Zukunft steht vor mir'!

#Eine Bitch kennt nur 4 Flüsse ;)

Rhein - Inn - Main - Po (Okay, der is geil, aber nicht wenn er selbst von ner Schlampe kommt :mrgreen: )

# LIEBE KOMMT, LIEBE GEHT, MEINE SCHUHE BLEIBEN :D

#wieso verpixelst ∂u ∂eine Titten ,wenn es ∂eine Make -up Fresse ∂och soviel nötiger hætte ?

# ICH BIN SO WIE ICH BIN, PASST ES DIIR NICHT..
DAN HADII SIKTIIR LAAN

#iM KiNDERGARTEN WOLLTEN ALLE ; PRiZESSiN WERDEN ' & HEUTE SiND SiE SCHLAMPEN MiT TONNENWEiSE SCHMiNKE iN DER FRESSE ! ;)

# ich will nen mænn ; wo ich mit Stolz sæg ; æn ∂en kommt keine Kahba ran ! (diese schrift :puppydogeyes:')

#DOП’T CRЧ ! SAЧ "SiKTiiR LAП" AПD SMiiLЄ ツ ♥ (schon wieder :puppydogeyes:)

# [ Sexy Body ~ Geiler Style ] » Kann doch nur Kanacke sein.. ;)

# Papa hat ein gutes Mädchen aus mir gemacht, ein gutes Mädchen mit Stolz, das über euch Huren lacht! ;) (selbst ne schlampe)

-wenn sich unsere blicke nochmal kreuzen dann kann ich nichts
versprechen außer dass du blut spucken wirst BiTCH! (kommt von nem mädel :lol:)

Ein Mädel, welches ne richtige Schlampe ist:

ALLAH ♥

لا إله إلا الله، محمدا رسول الله.
La Ilaha Illa Allah, Muhammedan Rasul Allah

вİSмİLLahİяяahмaηİяяahİм ♥

Elhamdulillah Müslümanim ♥

Warum ich diese Leute nicht einfach aus der Freundesliste lösche ?
Ich würde solche dummen Statuse vermissen :mrgreen:

So, jetzt ihr ^^

"Geht jetzt weg mit ihren liebsten" oder "Toller abend mit ihren liebsten" oder "Hat ihre liebsten lieb"

Wer sind "die Liebsten"? Dieser "Trend" geht mir auf den Sack.

Ich kann Benutzer nicht leiden, die Facebook als Tagebuch missbrauchen.

so Liebesleben-Scheiße regt mich voll auf, sei es, neulich von nem Kumpel "Spending the Sunday in bed with the woman he loves", wo die grad mal 2 Wochen zusammen waren :lol: und genauso auch Liebeskummer-Rotz wo man nacheinander 34 traurige Lovesongs postet und per Status in Selbstmitleid badet. Ich mein, ich poste auch regelmäßig auf Facebook, aber solchen Shit halte ich grundsätzlich raus, wär mir viel zu peinlich.

Wenn du jemanden hast dem du das und jenes erzählen kannst, der dich tröstet und was weiß ich für scheiß dann tu das auf deine Pinnwand.

oder der absolute hammer :

boa voll kaputt von der arbeit jetzt noch schnell in die mukkibude -.-, boa der trizeps tut weh aber es fühlt sich gut an, oh mann meine bauchmuskeln explodieren -.- -.- -.-

Lerne die Menschen die dir wichtig sind zu lieben und zu schätzen bevor es eines Tages zu spät ist..

Kann ich garnicht ab.

Coll finde ich sowas wie" Bin grad kacken".

ist irgendwie lustig..ich hab zwar mehr als 100 leute drauf, aber soooooooooooooooooooooooooooooooooooo bescheuerte statusmeldungen hab ich echt noch nie von meinen leuten gelesen.

also IHR macht etwas falsches... ---> Sofort löschen/freudnschaft kündigen

Zurück
Oben