Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Facebook-Statuse, die euch aufregen !

warum genau? Diese dusseligen Stati gibts ja nicht immer, hängt vom Freundeskreis ab, facebook hat aber auch Vorzüge
Ich hatte, zwar unfreiwillig, selber mal Facebook. Ist war schon etwas länger her. Mit der Zeit merkte ich, dass ich Dinge mitbekam, die ich einfach nicht wissen wollte. Ich wusste immer, was meine Freunde gerade tun, wo sie sind, etc.

Naja, ich weiss meine Beweggründe von damals nicht mehr alle. Aber hauptsächlich lag es an dieser ständigen Überwachung. Du bist quasi in der Position eines Stalkers. : )

Stell dir vor deine englisch Lehrerin heißt Geburt:

Good morning Miss Ge...

sowas wie Name: verbringt jetz einen schönen Abend mit ihrem Schatz wenn ich sowas sehe könnte ich denen wirklich sosnt was antun^^

Ich poste hauptsächlich Facebook-kritische Beiträge oder verarsche die von dir genannten Daniel!
PS: ich liebe dich für diesen Thread !

Wenn du jemanden hast dem du das und jenes erzählen kannst, der dich tröstet und was weiß ich für scheiß dann tu das auf deine Pinnwand.

oder der absolute hammer :

boa voll kaputt von der arbeit jetzt noch schnell in die mukkibude -.-, boa der trizeps tut weh aber es fühlt sich gut an, oh mann meine bauchmuskeln explodieren -.- -.- -.-

So etwas verarsche ich dann wieder... schreibe Statuse wie:

Drücke gefällt mir und ich sage dir wie oft ich deine Mutter knallen würde ;-) <333333333

Für die verquirrlte Scheiße die er von sich gibt müßte er eigentlich 1 Million Facepalms kriegen.

Zurück
Oben