Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Facharbeit Sozialkunde

verstaubt

Frischling
Guten Abend :]

Also ich bräuchte, wenn möglich, die Hilfe einiger Serben hier :D Natürlich können mir auch andere helfen, wenn sie dazu in der Lage sind..~

Ich schreibe derzeit eine Facharbeit, in deren Hauptteil meine Aufgabe ist, drei Artikel zu vergleichen, einen kosovarischen, einen deutschen (bzw westlichen) und einen serbischen.
Die Artikel müssen sich thematisch um die Unabhängigkeitserklärung Kosovos drehen, am besten unmittelbare Reaktionen von damals.

Einen deutschen Artikel im Internet zu finden stelle kein Problem dar, auch einen kosovarischen (bzw mehrere) habe ich bereits.
Ich finde jedoch partout nichts serbisches.
Ich habe zwar einige Internetportale serbischer Zeitungen gefunden, die jedoch sind natürlich alle auf serbisch und ich habe keine Übersetzungsmöglichkeit ins deutsche, englische oder albanische gefunden.
Serbisch kann ich nun leider nicht und deshalb meine Frage:

Gibt es hier irgendjemanden der von einem serbischen (oder mehreren) Artikel über die einseite Unabhängigkeitserklärung Kosovos weiß, der entweder auf deutsch, englisch oder albanisch übersetzt ist?
Oder jemand, der weiß, wie ich da ran kommen könnte?
Oder aber jemand, der so freundlich wäre, schnell einen zu übersetzen :D?
(ok das ist vielleicht zu viel verlang aber fragen kostet ja nichts..)
Ich hab' keine wirkliche Idee mehr, wo ich suchen sollte.

Ich bedanke mich schonmal, falls sich jemand die Mühe machen sollte, mir zu helfen c:

Gruß~
verstaubt

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben