ALB-EAGLE Gesperrt 22 Februar 2011 #41 Ximi schrieb: YouTube - City Drift in Albania Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahhahah zu geil hahahahahahahhahh schau mal wie asozial wir albaner sind keine einzigen verkehrregeln werden eingehalten von niemandem hahahahahaha
Ximi schrieb: YouTube - City Drift in Albania Zum Vergrößern anklicken.... hahahahahahahhahah zu geil hahahahahahahhahh schau mal wie asozial wir albaner sind keine einzigen verkehrregeln werden eingehalten von niemandem hahahahahaha
ALB-EAGLE Gesperrt 22 Februar 2011 #42 ich kratz ab von dem video hahahahaahahhahahahaha mitten in der stadt wenn das einer in brüssel sieht dann müssen erst alle einmal noch mal den führerschein machen bevor wir in die EU kommen dürfen
ich kratz ab von dem video hahahahaahahhahahahaha mitten in der stadt wenn das einer in brüssel sieht dann müssen erst alle einmal noch mal den führerschein machen bevor wir in die EU kommen dürfen
Laleh Gesperrt 22 Februar 2011 #44 Dragan Mance schrieb: Haha Vater hat mir mal erzählt er war mit meiner Grossmutter unterwegs Mein Vater fuhr schnell und meine Grossmutter sagte: Gorane, vozis brzo und mein Vater: ne bre majke cini ti se, duva vetar Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha das muss ich mir merken
Dragan Mance schrieb: Haha Vater hat mir mal erzählt er war mit meiner Grossmutter unterwegs Mein Vater fuhr schnell und meine Grossmutter sagte: Gorane, vozis brzo und mein Vater: ne bre majke cini ti se, duva vetar Zum Vergrößern anklicken.... hahahaha das muss ich mir merken
B Bloody Fursan al Haq 22 Februar 2011 #45 ALB-EAGLE schrieb: ich kratz ab von dem video hahahahaahahhahahahaha mitten in der stadt wenn das einer in brüssel sieht dann müssen erst alle einmal noch mal den führerschein machen bevor wir in die EU kommen dürfen Zum Vergrößern anklicken.... Schnell mal auf Facebook posten .. :book:
ALB-EAGLE schrieb: ich kratz ab von dem video hahahahaahahhahahahaha mitten in der stadt wenn das einer in brüssel sieht dann müssen erst alle einmal noch mal den führerschein machen bevor wir in die EU kommen dürfen Zum Vergrößern anklicken.... Schnell mal auf Facebook posten .. :book:
Ramnicu Moldova je România 22 Februar 2011 #46 ,hat der kein geld ,da ist es ja mit einer Pferdekutsche besser zu fahren, aber das video bockt schon
,hat der kein geld ,da ist es ja mit einer Pferdekutsche besser zu fahren, aber das video bockt schon
Singidunum 011 22 Februar 2011 #48 Dragan Mance schrieb: YouTube - Crazy Belgrade bus driver Zum Vergrößern anklicken.... hahaha