Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fakes

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 12832
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 12832

Guest
Guten Abend werte Gemeinde,

es ist ja allseits bekannt, dass es hier ein massives Fakeproblem gibt. Daher würde ich die anderen, aktiven User mal bitten ihre Meinung dazu zu schreiben. Würde mich über Rückmeldungen freuen.

Ich kann nur sagen, geht mal gegen die ganzen Multiaccounts und Fakes vor. Jeder User hier im Forum weiß wer gemeint ist. Mittlerweile ist es so offensichtlich, dass besagte Person nicht mal mehr einen Hehl daraus macht.
 
Ich verstehe nicht mal warum man seinen nicknamen ändern muss!?
 
Ich bin der Fake vom kyrie ellession.
 
Zurück
Oben