Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fakt oder Fake?

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Da bei den vielen Beitraege i Ukraine-Thread untergeht, Paprika behauptet staendig, Ukra-Nazis usw. Jetzt haben ja einige mitbekommen, dass einige Bilder, Video usw. Fake sind. Und die Linken Gruppen beteiligen sich daran genau so wie die AfD.
Hier 2 retweets die der Jungen Welt und den Plutinleckern widersprechen und vor allem wie schnell so ein Fake-Bild erstellt ist:






Ich kann es nicht und habe auch kein Werkzeug dafuer.

Frage ist auch berechtigt, warum wird es unterstuetzt
 

Sokrates

Top-Poster
Land
Greece
Vielen geht es so aehnlich, den kriegerischen Faschismus in Russland finde ich viel gefaehrlicher, als vielleicht ein Nazi-Patch auf einer Uniform.
 
Russische Mütter müssen wahrscheinlich bald fürchten, dass ihre Söhne in der Ukraine für Putin, Lavrov und Co. sterben müssen.

Idioten in Deutschland: "In der Ukraine gibt es Nazis!11!"
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Jetzt wollte ich mir ein paar Fake-Bilder von ivan_8848, Putins Propagandabot holen und bekomme glatt dieses angezeigt.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


ok, man kann es wegdrücken, wird aber nicht besser.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Bin dann darauf gestoßen:



Vermutlich ein ähnlicher Troll wie auf der anderen Seite
 

McForte

Frischling
Bin dann darauf gestoßen:



Vermutlich ein ähnlicher Troll wie auf der anderen Seite


Sind doch russische NeoNazis, oder? Dieses Bild sieht man

Fc3ftN_XEAE-_7S
 

McForte

Frischling
Ich verstehe jetzt die Diskussion nicht ganz, aber dieser Totenkopf wird doch von russischen Neonazis geschwenkt. Auch dieses Bild zeigt russische Neonazis, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 

Anhänge

    Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Ich verstehe jetzt die Diskussion nicht ganz, aber dieser Totenkopf wird doch von russischen Neonazis geschwenkt. Auch dieses Bild zeigt russische Neonazis, oder?

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Vermutlich, ich weiß es nicht. An und für sich habe ich es nicht gerne, wenn man Nazibilder, egal wer, hier postet. Zu Dokumentationszwecken ist es erlaubt.
 

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Land
Croatia
Auch nicht schlecht
Tote Soldaten stehen wieder auf. Russisches Fake-Video entlarvt
In diesem Video wird eine russische Manipulation enthüllt. Auf Telegram wurde ein Video veröffentlicht, das tote ukrainische Soldaten zeigen soll. Im vollständigen Video stellt sich aber heraus, dass «die ukrainischen Fallschirmjäger» auf Befehl zum Leben erwachen.

 
Oben