Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

fakten aus der geschichte .....

Hat unser Düsseldorfer Straßenstricher mal wieder Komplexe? :)
Geh mal zwischendurch vögeln dann biss viel entspannter, mein bosnischer Möchtegern Serbe mit der hohen Stirn

Hat unser Düsseldorfer Straßenstricher mal wieder Komplexe? :)
Geh mal zwischendurch vögeln dann biss viel entspannter, mein bosnischer Möchtegern Serbe mit der hohen Stirn

OHa dasja geil......dann bist du ja komplett vertrocknet, du Stichlingskroatenfake......und darum willst du immer die Schwanzflosse vom Hai kassieren, damit du wenigsten mal sagen kannst "ich hab nen Schwanz gesehen"..........und sogar gespürt, du Obertranse......und jetzt geh ab in den Hirni-Ignoranz-Modus......ich sage es dir hier konkret: Ignorier mich du Stacho, sonst sage ich weiter die Wahrheiten über dich.
Ich hoffe das ist genug für dein Stachohirn.Nicht vergessen : IGNORIEREN !!! Das ist ein Befehl von ganz oben :)

Keine Angst alter Mann, du wirst weiterhin ignoriert, ganz egal was du schreibst. :) da hilft auch keine umgeehrte Psychologie

Keine Angst alter Mann, du wirst weiterhin ignoriert, ganz egal was du schreibst. :) da hilft auch keine umgeehrte Psychologie

Das ist gut du ausserordentlicher Stichling ohne Umkehrschlußphase. Das ist sehr gut, um nicht zu sagen wie unser Telly früher mit lolly im Mund "ENTZÜCKEND".

Dieser angebliche Ignoremodus, den deine Ungewachsenheit mir gegenüber proklamiert, der hat was. Gefällt mir sehr. Ich gebe dir dafür eine Danke :)

Auf der Basis können wir weiter uns einigen und zugleich interaktiv bleiben : DU bekommst wann Pappi gerade Lust hat das Mäulchen zugeklebt, dass die Scheisse-Exportation zumindest mal temporär etwas gebremst wird......und du kommentierst das dann mit deinem Gelübbde :) :)

Deal !! :)

schon panik bekommen das dir dasselbe passieren kann. lass dir n dildo zum geburtstag schenken oder kauf dir selber ein wenn du keine freunde hast, was bei dir wohl eher zutreffen wird. dann kannst du deine lieblingsflasche endlich zum leergutautomaten bringen.

Einfach ignorieren.....er hasst Albaner und hat jetzt selber einen zu Hause. K8mmt er halt nicht klar mit

Einfach ignorieren.....er hasst Albaner und hat jetzt selber einen zu Hause. K8mmt er halt nicht klar mit

Spaß hin, Spaß her. Aber wenn du mir unterstellst jemanden zu hassen oder gar ein ganzes Volk....... da hört der Spaß auf. Eigentlich müßte ich dich dafür melden, denn das ist definitiv eine Nebenform von Hetze ( Volksverhetzung) usw.

Zurück
Oben