Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Falsche Übersetzungen von Ahmadinejads Reden

Und wer kann dir oder mir garantieren, der Wahrheit zu folgen?
Oder kannst du Sie etwa erkennen?
Siecher sind NUR die Medien im "christlichem" westen (der musste mal sein) so...

medien...na ja....ist ja wohl logisch das die manipulibar sind.

am nächsten kommt an die wahrheit heran, wenn man herausfindet wer wie bzw. wovon profitiert....

ha, wusst ichs doch das der mahmud sowas fieses über israel nicht gesagt hat.

weil wir doch alles sehen. man kriegt hier alles aufgezwungen was dazu gehört. nackte frauen, saufen und den ganzen scheiss. das wird uns doch auf gezwungen. wir können uns also eingutes bild machen!!!

ich wette du bist der erste der sich am wochenende besoffen in einem striptease schuppen blicken laässt:D

hallo ...

hier ein interessanter Artikel, wie die Associated Press und israelische Medien Reden von Ahmadinejad für westliche Medien und das westliche Publikum falsch übersetzen. Den falschen Übersetzungen nach soll er behauptet haben, Israel auszulöschen und von der Landkarte zu fegen, während er das im persischen Original nie gesagt hat:

http://www.antiwar.com/orig/norouzi.php?articleid=11025

Das erinnert mich an die Propaganda gegenüber den Taliban und dem Irak - vor den Überfällen damals...

viel spass beim lesen

heute noch wird in den nachrichten gesagt das er meinte das israel vernichtet werden sollte.:rolleyes:

hallo ...

wieviel weiss denn der westlicher bürger über den islam ?? wenige !!! doch alle erlauben sich ein urteil über den islam !!!

typisch westlich

dann verpiss dich ausm abendland und aus der westlichen zivilisation, wenn du denkst, dass hier alle so gemein zu moslems sind :birdman:

Zurück
Oben