Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familiennachzug

Kann ich als deutscher staatsbürger familienmitglieder nach deutschland holen? Ich hab das mal irgendwie so gelesen das man einen familiennachzug machen kann wenn man einen sicheren aufenthalt in deutschland hat. Kann man zum beispiel jetzt geschwister nach deutschland holen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

BalkanPrinceOne schrieb:
Kann ich als deutscher staatsbürger familienmitglieder nach deutschland holen? Ich hab das mal irgendwie so gelesen das man einen familiennachzug machen kann wenn man einen sicheren aufenthalt in deutschland hat. Kann man zum beispiel jetzt geschwister nach deutschland holen? Hat jemand von euch erfahrung damit?

ich kenn das nur von ner türkischen kollegin die ihren zukünftigen ''einladen''hat müssen damit er erstmal hier her kann
frag doch mal aufm ausländeramt oder konsulat oder sowas

Soviel ich weiß kannst du das machen.
Aber nicht jeden vorallem müssen gewisse auflagen erfüllt sein!

Aber, wie bob schon sagte, frag am besten mal im ausländeramt nach! Die können dir sagen wie und was gemacht/gebraucht wird!

Gugica schrieb:

Aber, wie bob schon sagte, frag am besten mal im ausländeramt nach! Die können dir sagen wie und was gemacht/gebraucht wird!

wenn er das könnte hätte er es bestimmt getan....ich denke wenn er dort auftaucht wird ihm erst die abgelaufene duldung vor die nase gehalten und dann ein rückführungsantrag dann die handsschellen und am flughafen gibts noch ein kostenloses ticket back to the roots :D

Legija schrieb:
Gugica schrieb:

wenn er das könnte hätte er es bestimmt getan....ich denke wenn er dort auftaucht wird ihm erst die abgelaufene duldung vor die nase gehalten und dann ein rückführungsantrag dann die handsschellen und am flughafen gibts noch ein kostenloses ticket back to the roots :D

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

sei doch nich immer so fies

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ja!
außer du hast schon eine ehefrau oder mehrere oder die ehe ist noch nicht geschieden.
der lebensunterhalt ist bei deutschen oder eu-staatsangehörigen nicht sicherzustellen.

:lol:

bob schrieb:
[

ich kenn das nur von ner türkischen kollegin die ihren zukünftigen ''einladen''hat müssen damit er erstmal hier her kann
frag doch mal aufm ausländeramt oder konsulat oder sowas

Die Bestimmungen wurden inzwischen erheblich verschärft, wegen den Zangs Heirraten, gerade bei Türken (kurden) und weil damit ein schwunghafter Handel der diversen Mafia Clans betrieben wird.

Zurück
Oben