Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Familienstammbaum

Südslawe

Gesperrt
Habt ihr Geschiwster und wieviele? Eltern, Stiefeltern, Onkel und Tanten, Großeltern, Cousins und Cousinen, Neffen, Nichten, Großonkel und Großtanten ...

Und wo kommt eure Familie her? Wo geboren, aufgewachsen etc?

Habt ihr Geschiwster und wieviele? Eltern, Stiefeltern, Onkel und Tanten, Großeltern, Cousins und Cousinen, Neffen, Nichten, Großonkel und Großtanten ...

Und wo kommt eure Familie her? Wo geboren, aufgewachsen etc?

Meine Familie kommt vom engeren Serbien, geboren bin ich in Aarberg(Bern,CH) , aufgewachsen bin ich in der Schweiz...

Familie will ich nicht erwähnen...

Mein Vater ist aus Ljubljana - Sentjakob und meine Mutter ursprünglich aus Maribor aber in Kroatien (Zadar) geboren.

Habe einen Bruder der 28 Jahre alt ist und in Ljubljana geboren ist, er studiert gerade in Ljubljana.

Ich selber bin hier in Köln geboren und aufgewachsen.

Meine Mutter hat 2 Geschwister und mein Vater 6, also habe ich 8 Onkel und Tanten.

Cousins und Cousinen habe ich auch unzählige.

Neffen und Nichten habe ich keine.

Mein Vater ist aus Ljubljana - Sentjakob und meine Mutter ursprünglich aus Maribor aber in Kroatien (Zadar) geboren.

Habe einen Bruder der 28 Jahre alt ist und in Ljubljana geboren ist, er studiert gerade in Ljubljana.

Ich selber bin hier in Köln geboren und aufgewachsen.

Meine Mutter hat 2 Geschwister und mein Vater 6, also habe ich 8 Onkel und Tanten.

Cousins und Cousinen habe ich auch unzählige.

Neffen und Nichten habe ich keine.

Neulich kamen einpaar Frauen zu mir, und dann wurde mir gesagt das, das alle meine cousinen sind :mrgreen: aber nur schade das die mit mir Verwandt sind :(

Zurück
Oben