Das ist es.Das sind keine Fans oder sonstiges.Was leute die nur im entferntesten Rande mit Fussball zu tun haben sagen, ist doch fürn arschNee, das stimmt nicht. Bayern hat mit Sicherheit die meisten Fans/sympathisanten. Über die Qualität derer kann man natürlich streiten.
In Deutschland auf jeden fallIch würde so weit gehen und sagen, dass Bayern eins der unbeliebtesten Clubs ist.
Hättest du wohl gern du Bauer.Kommt wieder das gleiche Argument wie von Esseker? Was haben Mitgleiderzahlen damit zu tun jetzt? Wir reden von beliebtheit in Deutschland und da sind die Bauern Meilenweit entfernt von.Und von diesen 200.000 zieh mal lieber 3/4 ab Ein paar richtige Fans trau ich euch sogar zuDu bist noch nicht so lange dabei? Vermutlich seit der Meisterschaft.....
Mitgliederzahlen:BVB 80.000 FCB knapp 200.000
Kıvanç;3706203 schrieb:In Deutschland sind die Fans zumeist ihrer Lokalmannschaft treu, was ich super finde und was mMn ein Grund ist, weshalb der deutsche Fußball so am aufstrebenden Ast ist. Selbst irgendwelche Drittligamannschaften haben große Fangemeinden und spielen oft vor vollen Tribünen. In der Türkei sind fast alle für Besiktas, Gala oder Fener, selbst wenn sie nie in Istanbul waren und nie in deren Stadion waren. Einzige Ausnahme ist die Stadt Trabzon, und bedingt auch Bursa und Eskisehir.
Das stimmt so nicht ganz,jede Stadt hat ihre Tradition und ihre Fans,mehrheitlich stehen sie hinter ihren Vereinen.
Nur es gibt überall in der Türkei auch Fans der grossen 4 Vereinen.Da sie sehr Erfolgreich und populär sind.
Das ist es.Das sind keine Fans oder sonstiges.Was leute die nur im entferntesten Rande mit Fussball zu tun haben sagen, ist doch fürn arsch
In Deutschland auf jeden fall
Hättest du wohl gern du Bauer.Kommt wieder das gleiche Argument wie von Esseker? Was haben Mitgleiderzahlen damit zu tun jetzt? Wir reden von beliebtheit in Deutschland und da sind die Bauern Meilenweit entfernt von.Und von diesen 200.000 zieh mal lieber 3/4 ab Ein paar richtige Fans trau ich euch sogar zu
Wie weit du gehen würdest und was Realität ist, sind zwei Paar Schuhe.Ich würde so weit gehen und sagen, dass Bayern eins der unbeliebtesten Clubs ist.
Das stimmt so nicht ganz,jede Stadt hat ihre Tradition und ihre Fans,mehrheitlich stehen sie hinter ihren Vereinen.
Nur es gibt überall in der Türkei auch Fans der grossen 4 Vereinen.Da sie sehr Erfolgreich und populär sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen