Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschisten übernehmen Griechenland

daritus

Gesperrt
Die Übergangsregierung in Athen steht, das neue Kabinett wurde vereidigt! Unter Führung des neuen Ministerpräsidenten Lucas Papademos (64) soll das Land nun vor der Pleite bewahrt werden.
Die Regierung wird von den Sozialisten (PASOK), den Konservativen (ND) und der umstrittenen Partei LAOS unterstützt.
Ausgerechnet die Ultrakonservativen – eine Skandal-Partei! LAOS-Chef Georgios Katzaferis (64) ist bekannt als Judenhasser.


Judenhass in Griechenland ist nichts neues bereits 2009 gab es bereits ein Eklat in Griechenland. Das Buch "Juden - Die ganze Wahrheit" war ein Megaseller in Griechenland.
 

Schiptar

Ultra-Poster
Das mit der LAOS finde ich auch zum Kotzen, aber so ein irreführender, hetzerischer, bekloppter Titel passt eher zu einem Thread in Rakija oder besser noch im Mülleimer als zu Politik...
 

H3llas

οἶδα οὐκ &#94
kann man jemand den titel ändern?hier werden sachen falsch formuliert.
 
Oben