Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Faschisten übernehmen Griechenland

Gott ::lol: verdammt wo holst du dir diese gay shit alter ich bin entsetzt ich fühle mich schmutzig als ein bekannter homophob :biggrin:
Würde ich mich an deiner Stelle auch, wenn ich mich so oft vom größten stadtbekannten wandelnden Endlager für virenverseuchtes Mutantensperma von ganz NRW betatschen lassen hätte wie du...

ahh ok ich sehe siptar war drin schon :biggrin:
Yeah, ich war ausnahmsweise mal schneller als Legehennen-Jan... Der war noch zu sehr damit beschäftigt, in der Pissrinne von Bahnhofsklo Nr. 13 zwischen Klosteinen, mehrfach recycleten Kondomen und den paar Litern Alki-Samen, die er dann beim besten Willen doch nicht mehr runtergekriegt hat, nach dem osteuropäischen Kleingeld zu suchen, das einige besonders wohlgesinnte Besucher von seinem Körperöffnungserlebnispark ihm nach getaner Arbeit zugeworfen hatten...
 
Yeah, ich war ausnahmsweise mal schneller als Legehennen-Jan... Der war noch zu sehr damit beschäftigt, in der Pissrinne von Bahnhofsklo Nr. 13 zwischen Klosteinen, mehrfach recycleten Kondomen und den paar Litern Alki-Samen, die er dann beim besten Willen doch nicht mehr runtergekriegt hat, nach dem osteuropäischen Kleingeld zu suchen, das einige besonders wohlgesinnte Besucher von seinem Körperöffnungserlebnispark ihm nach getaner Arbeit zugeworfen hatten...

Hast du das nicht schon einmal geschrieben?
 
Würde ich mich an deiner Stelle auch, wenn ich mich so oft vom größten stadtbekannten wandelnden Endlager für virenverseuchtes Mutantensperma von ganz NRW betatschen lassen hätte wie du...


Yeah, ich war ausnahmsweise mal schneller als Legehennen-Jan... Der war noch zu sehr damit beschäftigt, in der Pissrinne von Bahnhofsklo Nr. 13 zwischen Klosteinen, mehrfach recycleten Kondomen und den paar Litern Alki-Samen, die er dann beim besten Willen doch nicht mehr runtergekriegt hat, nach dem osteuropäischen Kleingeld zu suchen, das einige besonders wohlgesinnte Besucher von seinem Körperöffnungserlebnispark ihm nach getaner Arbeit zugeworfen hatten...

Ehh wie wäre es mit traditionellen balkan streit du beleidigst meine mama ich deine ist doch was ich meine diese gay sache liegt mir nicht so wie dir du bist ein talent :biggrin::biggrin:
 
Ehh wie wäre es mit traditionellen balkan streit du beleidigst meine mama ich deine ist doch was ich meine diese gay sache liegt mir nicht so wie dir du bist ein talent :biggrin::biggrin:
Ich weiß, darüber zu reden ist nicht so dein Ding... Du bist in der Beziehung eher der Machertyp. :mrgreen:

Mütterwitze sind im Vergleich doch viel zu ausgelutscht (und außerdem hier verboten), jetzt wo sogar meine ganzen Landsleute auf den Trichter kommen...

Broken Comedy Offiziell - Die Antwort #1 - Rebecca & ihre Mutter - YouTube
 
Mal ganz ehrlich? Wir Griechen werden in jedem Thread total falsch hingestellt!! Soll das hier so sein, oder wird hier einfach eine Hetze betrieben?!......
 
Zurück
Oben