Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast ein Balkanforum treffen

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
Hallo meine Lieben,
fast deshalb, weil es eigentlich als Geburtstagsfeier angedacht war.
Fast deshalb, weil leider nur 3 Personen aus dem Balkanforum daran teilgenommen.
Aber nicht fast, wie von fast food = fast ein Essen, sondern es ging schon in die Richtung eines 3-Hauben Restaurants ;)
Leider deswegen, weil es ein absolut toller Abend war.
Leider deswegen, weil wir noch mehr Leute von hier persönlich kennen lernen wollten.
Leider deswegen, weil jene die nicht da waren, nicht das Vergnügen hatten wirklich sehr nette, liebe Menschen live zu erleben.
Mir ist die Ehre vorbehalten mich bei den Initiatoren, Gaia und Nia für diesen tollen Abend zu bedanken.
Mädels es war spitzenmässig, auch wenn mein Geschlecht in der Unterzahl war, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat :mrgreen:
Bevor ich zu weiteren Lobpreisungen ansetze und all' jenen die leider nicht dabei sein konnten noch mehr den Mund wassrig mache, beende ich dieses Posting mit der Hoffnung auf ein da capo und sollte es dazu kommen, mit vielen Usern aus dem Balkanforum.at.
Ihr wisst nicht, was ihr versäumt habt.
Nochmals herzlichen Dank Mädels.
 
mi_srbi schrieb:
Nia hat 100 Freundinen mitgebracht wa? Naja war zu weit weg..


Habt ihr wenigstens ein Foto zusammen gemacht? :D
Es wurden auch Fotos gemacht. Jene die zur Veröffentlichung freigegeben wurden, befinden sich schon in der Bildergalerie :mrgreen:
Ja, es waren sehr viele Mädels da.
 
Dhääää, ist dieses Stück Kuchen verdorben oder was :oops:

normal_DSCN0330.jpg
 
:evil: :twisted: :evil:

Versaut den Thread nicht ihr kleinen Balkanesen!!!

Also zurück zum Thema......und ätsch ihr habt alle etwas verpasst!!!! :p

LG
eure Gaia
 
Ivo2 schrieb:
Hallo meine Lieben,
fast deshalb, weil es eigentlich als Geburtstagsfeier angedacht war.
Fast deshalb, weil leider nur 3 Personen aus dem Balkanforum daran teilgenommen.
Aber nicht fast, wie von fast food = fast ein Essen, sondern es ging schon in die Richtung eines 3-Hauben Restaurants ;)
Leider deswegen, weil es ein absolut toller Abend war.
Leider deswegen, weil wir noch mehr Leute von hier persönlich kennen lernen wollten.
Leider deswegen, weil jene die nicht da waren, nicht das Vergnügen hatten wirklich sehr nette, liebe Menschen live zu erleben.
Mir ist die Ehre vorbehalten mich bei den Initiatoren, Gaia und Nia für diesen tollen Abend zu bedanken.
Mädels es war spitzenmässig, auch wenn mein Geschlecht in der Unterzahl war, was mich persönlich aber nicht weiter gestört hat :mrgreen:
Bevor ich zu weiteren Lobpreisungen ansetze und all' jenen die leider nicht dabei sein konnten noch mehr den Mund wassrig mache, beende ich dieses Posting mit der Hoffnung auf ein da capo und sollte es dazu kommen, mit vielen Usern aus dem Balkanforum.at.
Ihr wisst nicht, was ihr versäumt habt.
Nochmals herzlichen Dank Mädels.


Guten Morgen Ivo,

sei gegrüßt.

Bist du gut nach Hause gekommen...löl...ja klaro, sonst hättest hier ja nicht schon diese tolle Danksagung für den gestrigen Abend schreiben können.

Aber wir haben uns genauso auch bei dir zu bedanken für die wunderschönen Blumen und Naschereien. Sie sind heil in HH angekommen und stehen bei mir auch schon in der Vase.

Bin ein bissl müde noch, weil die Nacht doch etwas kurz war und der Taxifahrer hätte uns gestern beinahe noch um die Ecke gebracht, aber ansonsten war es ein sehr gelungener Abend.

Ich möchte mich hiermit auch bei meinem Goldschatz NIA bedanken!!!

Ich danke dir für unsere tolle Freundschaft und für alles was du für mich getan hast! Dank gilt auch speziell an deinen Männle. Ich denke, du weist schon...... 8)

Hab dich ganz doll lieb mein Engel!

Ivo, sag, hast die Bilder schon soweit fertig, das du sie mir schicken kannst??

LG
eure Gaia
 
Kosova-Kusho schrieb:
Dhääää, ist dieses Stück Kuchen verdorben oder was :oops:

normal_DSCN0330.jpg

Kusho, halt dich zurück! :evil:

Den habe ich gebacken und er wurde alle! :lol:

Es steckt oft mehr drin als nach was es aussieht! :wink:

Ivo, gar nicht mitbekommen, das du den Kuchen fotographiert hast......

LG
eure Gaia
 
Zurück
Oben