Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Schlägerei mit Moslem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
würd auch mal zeit werden, für die ganze hetze die du betreibst gegen den islam könntest du ruhig mal die ein oder andere schelle vom akhi vertragen...

vielleicht ist unser Ländle einfach zu katholisch dafür :D

Kommt schon noch...

- - - Aktualisiert - - -

So, jetzt kriegt Euch Alle mal ein. Wir Allen kennen die Sache inzwischen. Ist auch schon durch alle Fernsehkanäle durch. Auf Youtube vermutlich ausch schon Terrabyte an Speicherplatz gefüllt.

Es ist insgesammt ein hundsmiserables Spiel mit dem schlechten Gewissen, mit der Ausländerfeindlichkeit, mit Islamphobie und dem ganzen "politisch korrekten" Scheiß. Kenn diee Arschlochaktion auch aus Paris. Da ist das noch viel ärger!!! Mir ist das selbst in Salzburg am Südtirolerplatz vor ein paar Wochen so ergangen. Habe aber ein paar Tage zuvor einen Bericht im NDR gesehen und war sozusagen vorbereitet. Hab so getan als ob ich das Buch in die Hand nehme, aber sofort die Hand zurückgezogen. Dieser Dösel hat natürlich den Koran fallen gelassen. Ich ihn sofort angeschrien, warum er den Koran in den Dreck wirft und den Stinkefinger gezeigt...

Nix anderes und um nichts besser als die slowakischen Roma&Sinti Bettlerhorden in Wien. Ich Sinti und Romae da lieber ein paar Tage durch die Berge :-)

- - - Aktualisiert - - -

Wieso hast du den Koran nicht angenommen war ja kostenlos?

Was nichts kostet, ist nichts wert!

Da lobt man sich doch die Zeugen Jehowas. Irgendwelche Rentner die ihre Erwachet und Leuchturm Hefte in der Hand haben und einfach nur hochhalten. Die fallen einem schon gar nicht mehr auf wenn man an denen vorbei geht.
MAnchmal tun die alten Menschen mir aber leid

Die gehen mir noch am meisten aufn Keks.
Wenns um halb 8 morgens an der Tür klingeln, zwei alte, senile Weiber mit Pergamenthaut und mir ihren Wachturm ins Gesicht wedeln, wo ich doch gerade ausm Nachtdienst gekommen bin....pas mater!

Aktuell ist es in Österreich geradezu ein Seelsorger-Hürdenlauf. Beginnend um halb 6 Uhr früh am Landbahnhof: Örtlicher ÖVP Kandidat verteilt Wahlbroschüre und Kipferl (soll ich das fallen lassen? Nein!), Ankunft Hauptbahnhof: SPÖ verteilt Wahlbroschüre und Mannerschnitten (soll ich das fallen lassen? Nein!). U1-Station: BZÖ Spitzenkandidat verteilt Wahlbroschüre und Feuerzeug+Kugelschreiber+Kochbuch! (auch mitgenommen!) Vorm Bürogebäude angekommen: Grüne verteilen Wahlbroschüre und Kondom. (soll ich das auch fallen lassen? Nein!)

Der Tag war also gerettet! Kipferl zum Kaffe, Mannerschnitten als Nachspeise zum Mittagessen, Mit dem Kugelschreiber in der Pause ein Rezept fürs Abendessen in "Buchers bürgerlichen Kochbuch" markiert und danach mit dem BZÖ-Feuerzeug genüßlich eine Zigarette angezündet. Und wenn ich am Nachhauseweg am Stefansplatz einen Koranverteiler treffe, dann drücke ich dem noch das grüne Kondom in die Hand. Vielleicht fällt ihm dann ja das gute Buch vor Schreck auf den Boden :-)

:haha: zumindest wär's die richtige Farbe gewesen für so einen.

Legi jetzt willst du eine albanische Freundin ajaj

und mir hat er erzählt, ich wär die einzige.... :sad10:

Zurück
Oben