Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fast Schlägerei mit Moslem

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Verdrehe hier die Geschichte nicht....sag was wirklich passiert ist :mrgreen:

Wieso nimmst Du auch ein Buch von Fremden in den Händen?

Mir ist sowas noch nie passiert...wenn ich schon diese Jahoben sehe (oder wie die zum Geier heißen) mache ich ein ganzen großen Bogen davon, weil ich denke die verpassen mir einen LSD-Trip, wenn ich nur deren Broschüre anfasse die Sie da verteilen.

Ich hab nix angenommen....war an einem Stand der Auttoteile verkaufte und hab mir da ein Shelby Emblem angesehenm, das blubbert der Typ irgendwas und hält mir ein Buch hin. Als er gesehen hat das ich nicht reagiere, drückt er mir das Teil in die Hand und ich habs wieder weggedrückt und gesagt brauch ich nicht Danke. Er losgelassen ich losgelassen und da hat er halt einen leichten Wutanfall gekriegt:)

Und wir alle wissen das du so einer von diesen Bücherverteilern bist, also entspann dich, kannst ja glauben was du willst

Über die Personen die da die Bücher verteilt habe kann ich nichts sagen, das kann jeder machen. Dich kennt man hier aber und wir wissen dass du nicht genau erzählst wie es passiert ist. Das ist aber normal, jeder vertritt seine Ansicht. Ist aber nett dass du extra einen Thread dafür aufmachst.
Im Übrigen hatte ich niemals Streit wegen meiner oder einer anderen Religion mit irgendjemanden. Komisch dass immer nur die Hater in solche Situationen kommen.

Ich hab v.a. uni-bedingt (die lauern perfiderweise vor dem Eingang, sodass man ihnen unmöglich ausweichen kann) zu tun mit:
- Studentengruppen und Hilfsorganisationen jeder Art
- Der Juso
- Initianten jeder politischen Couleur, zuletzt bei der 1:12-Initiative.
- Zeugen Jehovas, Mormonen, der Bibelgruppe (letztere schicken ne junge Mutter mit Kinderwagen, die einem ein Kärtchen in die Hand drückt...parallel dazu strahlt dich so'n unschuldiger Säugling an...)
- Anderen christlichen Wanderpredigern (Gottkennen.ch)

Nur Muslime fehlen in der Kollektion.
Worauf ich aber eigentlich hinaus wollte: Bin ziemlich abgehärtet und kann mit Missionierungsversuchen gut umgehen. Du hättest einfach weitergehen sollen. Wäre er dir nachgerannt und hätte er dich anschliessend attackiert, wäre er mit kuffar-Gesetzen in Konflikt geraten.*Fingerkreuz*

Seine Ehre wurde verletzt indem der Qran auf den Boden gelandet ist. Es ist aber nicht unehrenhaft dieses Buch wie billige Werbung von Lidl an Leute zu verteilen die nix darauf geben.

Interessante Sichtweise.

Ich hab nix angenommen....war an einem Stand der Auttoteile verkaufte und hab mir da ein Shelby Emblem angesehenm, das blubbert der Typ irgendwas und hält mir ein Buch hin. Als er gesehen hat das ich nicht reagiere, drückt er mir das Teil in die Hand und ich habs wieder weggedrückt und gesagt brauch ich nicht Danke. Er losgelassen ich losgelassen und da hat er halt einen leichten Wutanfall gekriegt:)

Ach komm, ich glaub dir kein Wort..

Was habt Ihr dann gemacht? Wart Ihr in der Ecke und er hat das gemacht?
smilie_x_004.gif
hahhahaha

Wieso hat er dich ausgesucht? :lol:

Ach komm, ich glaub dir kein Wort..

Was habt Ihr dann gemacht? Wart Ihr in der Ecke und er hat das gemacht?
smilie_x_004.gif
hahhahaha

Wieso hat er dich ausgesucht? :lol:

Juckt mich nicht wirklich....
Er hat nicht mich ausgesucht sondern lieef da rum und.....ach was, hast recht, ist nie passiert

Seine Ehre wurde verletzt indem der Qran auf den Boden gelandet ist. Es ist aber nicht unehrenhaft dieses Buch wie billige Werbung von Lidl an Leute zu verteilen die nix darauf geben.

Interessante Sichtweise.
Was hat seine "Ehre" den mit dem Buch zu tun? Wärs ihm so wichtig gewesen hätte er besser aufgepasst

Zurück
Oben