Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren
  • Viel Erfolg, Glück, Frieden, Gesundheit und mögen Eure Träume in Erfüllung gehen
    Wünscht das BalkanForum-Team

Fasten - ich werde fast 17 Tage lang nichts essen

S

Samoti

Guest
Ich habe mich entschlossen, die nächsten 7 Tage überhaupt nichts zu essen.
Ich werde nichts rauchen, alkoholisches trinken und rein gar nichts essen.
Nach den 7 Tagen werde ich zwei Tage lang etwas zu mir nehmen (sehr wenig), nur damit mein Stoffwechsel am leben bleibt. Und dann werde ich wieder 8 Tage nichts essen.

Ziel ist Besinnung und zu sich zu finden = also Heilfasten.

Werde euch dann von meinen erfahrungen berichten und wies mir in den 17 Tagen gegangen ist.

Nach den 7 Tagen werde ich zwei Tage lang etwas zu mir nehmen (sehr wenig), nur damit mein Stoffwechsel am leben bleibt. Und dann werde ich wieder 8 Tage nichts essen.

Werde euch dann von meinen erfahrungen berichten und wies mir in den 17 Tagen gegangen ist.

nichts essen ist blödsinn...

viel glück. mein tipp: viele vitamin haltige getränke wie bananensaft. aber auch shakes und milch!

Bei den Vietamintabletten die ich habe ist eigentlich alles abgedekt was der Körper braucht.
Bis auf Eiweiß. Und deswegen will ich vorranging neben viel Wasser auch Milch trinken Säfte nur wenn ich sie selber frisch presse. Wir haben da n gutes Gerät mit denen mir meine Mutter immer Obstsäfte mixt .

Danke an die die an mich glauben. ;).

Je nachdem wie ich mich fühle.
Wenn ich kraft habe, dann schon.

Aber Fußballspielen wie z.B heute (4 Stunden bei Hitze) sicherlich nicht. ^^

:confused: und warum das ganze? ich meine ...besinnung für was ...geht das nur ohne essen oder wie?

Zurück
Oben