Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatmir Limaj kommt frei


Die Namen der Zeugen laut Wiki-Artikel existieren teilweise garnicht, auf jeden Fall nicht in der Form :mrgreen:

Selbst die ICTY-Sprecherin Nerma Jelačić, sagte die Behauptungen über die Ermordung von Zeugen seien unwahr!

Serbian media have written that as many as ten people who were supposed to witness in the trial against Haradinaj have died but ICTY's representative in Serbia, Nerma Jelačić, said allegations about killing of witnesses were untrue

Nur ein Zeuge kam ums Leben, kurioserweise wurde er von einem betrunkenen Serben in Montenegro überfahren.

Kujtim Berisha, a Roma who was also to be called as a witness by the OTP in the case against Haradinaj, was killed in a car accident in Podgorica, Montenegro on 18 February 2007, when 67-year old Montenegrin Serb Aleksandar Ristović drove his car into Berisha and two other men. The Montenegrin daily Vijesti states that police 'confirmed that at the moment of accident Ristović was drunk – driving at a very high speed
 
Ja klar..... und die anderen die gekämpft haben und von denen man nix hört, die haben das nicht getan oder was??
Aber ja,, einen mann als held zu feiern von dem man nix positives hört,, das können viele gut.
Ramush isn abzocker und bandit vom feinsten. Der gibt sich pro volk.. doch der gibt ein scheiss auf das volk.
Der leiht menschen geld mit zins... eyy..... und wenn dus nicht zurück zahlst verlierst du alles.

Wo ist da in euren augen ein held??? Ich spuck auf sein grab wenns sein muss.
Verdammtes banditen pack.. sowie der ganze rest der politiker...

LDK PDK ALLES HEUCHLER UND ABZOCKER!!

Qifsha shtetin e nanes ta qifsha. Populin me 40 euro nmujt me lan a perveti bothen shtrit per troseti dhe tu e mush barkin si gja.
Die politiker werden immer wie fetter.... ausser grinse und hände hochhalten können sie NIX... aber GARNIX!!

Marri duhet meju ardh do gjinve... marri..... po shnosh,,, kloshari nparlament a aj qi ka shku ne fakultet dhe ka msu tan jeten nrrug jet. Wo ist da bitteschön die logik....??

In 20-30 Jahren werden wir erst erwachen und uns weiterentwickeln. Bis dahin müssen wir warten bis alle diese heuchler tot sind.

Man muß weder Ramusch noch irgendjemanden als Held feiern noch empfinde ich diese Leute als Helden, aber ich finde schon das Sie Respekt verdient haben was Sie als Angehörige der UCK geleistet haben! Und ich finde du machst es Dir zu einfach, wenn du jemandem der für Kosova sein Leben riskiert hat beleidigst.
Ob Sie nun gute Politiker sind ist eine andere Sache, da bin ich völlig deiner Meinung.
 
Und was wenn er es doch getan hat?

Also wenn ich sowas lese, würde ich absolut keinen Grund sehen mich auf seinen Freispruch zu freuen, und wenn er in Hundert Befreiungsarmeen war.

Fatmir Limaj: Der Mann, gegen den es kaum einer wagt auszusagen - Kosovo - derStandard.at


Kriegsverbrechen im Kosovo - Vom mysteriösen Tod des Zeugen X - Politik - sueddeutsche.de


tja, so kann man sich irren ...


Für den Kronzeugen X ist die EULEX selbst voll verantwortlich. Ihr habt keine Ahnung was dieser Mann durchmachen musste. Er wurde mitten in Deutschland völlig alleine und vereinsamt gealssen, in Angst und Psychisch instabilem Zustand in einem fremden Land. Niemand von der europäischen Jutstiz hat sich um ihn gekümmert. Es kam sogar soweit, dass iwann zwei Psychologen, eine aus der Ukraine und ein anderer aus der Türkei, zu ihm nach Deutschland eingeladen wurden, um ihn zu behandeln. Das absurde daran: er wurde am Bahnhof untersucht und noch schlimmer, beide konnten weder Deutsch, noch Albanisch und der Zeuge keine Englisch. Wie er psychlogisch untersucht wurde, könnt ihr euch vorstellen. Sein Bruder, der ebenfalls in Deutschland lebt, durfte ihn nicht besuchen, er durfte lediglich per SMS mit ihm kontaktieren. In diesem Zustand hätte ich auch vllt Selbstmord begangen.
 
Das beweist nur wieder den sauberen Krieg den die UCK geführt hat.

Ramush soll der nächste Held sein , der frei kommt.
:al3:
 
Ramush Haradinaj muss der nächste sein :al1:


[h=2]Lirohet përkohësisht nga burgu i Hagës Ramush Haradinaj[/h]Gjykata Ndërkombëtare e Hagës për krimet e luftës në ish-Jugosllavi ka vendosur të lirojë përkohësisht nga paraburgimi ish-kryeministrin e Kosovës Ramush Haradinaj.
Lajmin e kanë konfirmuar zyrtarë të Aleancës për Ardhmërinë e Kosovës, lider i së cilës është Ramush Haradinaj.
Seancat përmbyllëse të procesit gjyqësor kundër Haradinajt pritet të mbahen më 25 dhe 26 qershor, raporton REL.
Sipas burimeve Haradinaj pritet të gjykohet në gjendje të lirë.
Bashkë me Haradinaj po gjykohen edhe dy bashkëluftëtarët e tij, Idriz Balaj dhe Lah Brahimaj.
Ramush Haradinaj është shpallur i pafajshëm në prill të vitit 2008, por Tribunali i Hagës vendosi për një rigjykim të pjesshëm, i cili filloi në korrik të vitit 2010.
Ramush Haradinaj, Idriz Balaj dhe Lah Brahimaj akuzohen për “vrasje, torturë dhe trajtim mizor, si krime që bien ndesh me ligjet dhe zakonet e luftës”


:al1:
 
Zurück
Oben