Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatwa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
langsam reicht es, wir könnten heute 100 threads aufmachen mit leuten die das christentum falsch auslegen.

find ich auch...

und vorallem sind die quellen immer so seiten wie katholische-nachrichten.com, oder evangelische-allianz.com :rolleyes: anto was genau erwartest du dir jetzt eigentlich von diesem thread? Wir haben das Thema andersgläubige im islam usw. doch schon 100 mal durchgekaut.

Wer hindert euch daran?
Der Charakter. In einem gläubigen guten Muslimen wirst du soviel Hass finden, wie Döner in einer Kirche. Wenn du gemerkt hast, es gibt gar keine Muslime im BF, die so verrückt sind wie beispielsweise du oder andere, die täglich Islamthreads erstellen oder dumme Hetzerfragen stellen. Ganz einfach, wir fühlen uns vor nichts bedroht, brauchen auch nichs anderes, haben unseren Glauben und einen starken Charakter. Und unsere Erziehung läuft ohne Rassismus oder Faschismus ab. Das wars, mehr brauchst du nichts zu wissen.

Leute, die von Allah auf die Erde geschickt worden sind, sie nennt man auch "Seyh". Das sind mit einem Menschen unermessliche Persönlichkeiten, quasi die Leiter des Islam auf der Welt. Hört sich für dich lächerlich an, aber anders kann ich es dir nicht beantworten.

Gibt es auch Namen zu diesen Persönlichkeiten?

Fatwas sind Meinungen von Gelehrten, das heisst nicht dass sie zu 100% stimmen müssen und der Koran es auch wirklich so sagt.

evangelische allianz...soll ich euch mal posten was laut manchen islamischen seiten alles in der bibel steht :rolleyes:

Mach das bitte..... mich würde es sehr interessieren....

Was stimmt daran nicht?
Es sind doch überall Quellenangaben.

allein dass da drinn ne fatwa steht "wir freuen uns wenn ein hurrikan gottlose trifft" :rolleyes: gibt dir das nicht bisschen zu denken, dass das eher eine radikale richtung ist, noch dazu wenn es auf einer seite der evangelischen allianz steht??

nochmal fatwas befolgen ist keine pflicht, blindes folgen ist im islam untersagt, der gebrauch von vernunft gefordert. mehr braucht man nicht wissen um zu wissen dass die sachen was da oben stehen einfach lächerlich sind. Ich weiss nicht wer diese Leute sind welche solche gutachten ausgestellt haben, aber die imame die ich kenne wie z.b. meinen großvater hätte diese leute ausgelacht.

Zurück
Oben