Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fatwa

• Ersteller Ersteller Lance Uppercut
  • Erstellt am Erstellt am
Gegen die Bibel kann nicht gehetzt werden diese ist Wahrheit. Das Wort Gottes in all seiner Pracht und enendlichen Weisheit ihr Banausen.

Wer es wagt wird gesteinigt werden von unseren Strenggläubigen . Oh habe gerade etwas verwechselt , das ist ja in anderen Ländern üblich ^^

Christen befürworten Kritik denn diese ist ein Anstoss archaische Ansichten zu überdenken..

die wahrheit für dich vielleicht, aber auch mit der bibel hat man im laufe der geschichte mehr als nur ein verbrechen gerechtfertigt. auch mit der bibel könnt ich allerhand auslegen.

"Begründungen

Die Begründungen für die Einführung des Zölibatsgesetzes damals und das Festhalten daran sind vielfältig. Die Kirche ist sich bewusst, dass der Zölibat kein göttliches Gebot ist."

Mehr: Zölibat ? Wikipedia

Steht nicht in der Bibel.

@Beogradjanin

Orth. Priester dürfen nur eine Frau haben wenn sie vor der Amtseinführung geheiretet haben. Auch total unlogisch.

Vieles ist unlogisch in all den verschiedenen Religionen. Wenn man ein wenig hinterfragt findet man den besten Pfad für sich selbst.

die wahrheit für dich vielleicht, aber auch mit der bibel hat man im laufe der geschichte mehr als nur ein verbrechen gerechtfertigt. auch mit der bibel könnt ich allerhand auslegen.

wenn du ein wenig genauer gelesen hättest würdest du erkennen dass mein Text spasshalber gemeint war. Aber ich erwarte nicht zu viel von dir meine Liebe ;)

wenn du ein wenig genauer gelesen hättest wärst würdest du erkennen dass mein Text spasshalber gemeint war. Aber ich erwarte nicht zu viel von dir meine Liebe ;)

brauchst nicht gleich zickig werden.

ich habe mich auf den ersten satz deines beitrags bezogen...ich sag nur wie es ist, egal ob du es aus spass geschrieben hast oder nicht.

man kann mit jeder religion humbug treiben.

Nicht aber alle sind richtig. Daher muss es eben darum gehen inwieweit welche Auslegungen möglich/wahr sind. Die Begründung der Auslegenung ist das wichtige.

Ein wahrer Christ ist tolerant achtet die Bibel und begegnet Fremden mit Agape. Werde weiter Christen schreiben denn in jeder Kriche gleich welche sie ist gibt es Wahre Jünger Jesu...

Kannst du machen nur musst u dann eben auch mit Kritik umegehen können.... zum einen redest über alle Christen sobald dann was kommt was dir nicht passt bist du der Orthodoxe und kannst nichts dafür was andere Chrsiten machen.... also entscheide dich.....

Und ich persönlich stehe so garnicht auf dieses "wahrer Christ" geschwätz... wer bist du das du entscheiden kannst was ein waherer Christ ist.

Zurück
Oben