K
kaurin
Guest
Noch einmal extra für dich ich nix Katholik verstehen?
Dann schreib Orthodoxe und nicht Christen verstehen?
Noch einmal extra für dich ich nix Katholik verstehen?
Gegen die Bibel kann nicht gehetzt werden diese ist Wahrheit. Das Wort Gottes in all seiner Pracht und enendlichen Weisheit ihr Banausen.
Wer es wagt wird gesteinigt werden von unseren Strenggläubigen . Oh habe gerade etwas verwechselt , das ist ja in anderen Ländern üblich ^^
Christen befürworten Kritik denn diese ist ein Anstoss archaische Ansichten zu überdenken..
"Begründungen
Die Begründungen für die Einführung des Zölibatsgesetzes damals und das Festhalten daran sind vielfältig. Die Kirche ist sich bewusst, dass der Zölibat kein göttliches Gebot ist."
Mehr: Zölibat ? Wikipedia
Steht nicht in der Bibel.
@Beogradjanin
Orth. Priester dürfen nur eine Frau haben wenn sie vor der Amtseinführung geheiretet haben. Auch total unlogisch.
die wahrheit für dich vielleicht, aber auch mit der bibel hat man im laufe der geschichte mehr als nur ein verbrechen gerechtfertigt. auch mit der bibel könnt ich allerhand auslegen.
Dann schreib Orthodoxe und nicht Christen verstehen?
wenn du ein wenig genauer gelesen hättest wärst würdest du erkennen dass mein Text spasshalber gemeint war. Aber ich erwarte nicht zu viel von dir meine Liebe
die wahrheit für dich vielleicht, aber auch mit der bibel hat man im laufe der geschichte mehr als nur ein verbrechen gerechtfertigt. auch mit der bibel könnt ich allerhand auslegen.
brauchst nicht gleich zickig werden.
ich habe mich auf den ersten satz deines beitrags bezogen...ich sag nur wie es ist, egal ob du es aus spass geschrieben hast oder nicht.
man kann mit jeder religion humbug treiben.
Ein wahrer Christ ist tolerant achtet die Bibel und begegnet Fremden mit Agape. Werde weiter Christen schreiben denn in jeder Kriche gleich welche sie ist gibt es Wahre Jünger Jesu...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen