S
Shan De Lin
Guest
Ja kann man und weiter ?
nix weiter. wie gesagt wollt ich das nur gern mal festhalten.
Ja kann man und weiter ?
Ihr merk wohl nicht wie blöd eure Kommentare sind?
"Hej wir haben kein Bock unsere oder eine andere Religion zu kritisieren also sollt ihr das auch nicht tun"
Das ist ein verdammtes Diskussionsforum. Das ist auch das "Religion und Soziales" Unterforum.... also bitte....
"religion diffarmieren"
Das tun die Muslime die sowas schreiben und die welche es befolgen und bestimmt nicht Leute die auf so ein Mist aufmerksam machen.
Kannst du machen nur musst u dann eben auch mit Kritik umegehen können.... zum einen redest über alle Christen sobald dann was kommt was dir nicht passt bist du der Orthodoxe und kannst nichts dafür was andere Chrsiten machen.... also entscheide dich.....
Und ich persönlich stehe so garnicht auf dieses "wahrer Christ" geschwätz... wer bist du das du entscheiden kannst was ein waherer Christ ist.
nix weiter. wie gesagt wollt ich das nur gern mal festhalten.
kurz gesagt, mir geht euer christentum am arsch vorbei und ich habe keine lust über sie zu diskuttieren.
Ich entscheide gar nichts. Durch sein Handeln gibt man sich als Christ zu erkennen. Die Bibel als das Wort Gottes anzunehmen.
Das Zölibat ist jedermanns eigene Entscheidung, sehe nichts schlechtes darin . Wer meint so Gott näher zu sein soll es doch tun.
Kritik stört mich nicht im geringsten.
Christen befürworten Kritik
Muss du auch nicht.... aber wenn jemand über eine Religion disskutieren will oder auf bedenkliche Sachen aufweisen will... was regst dich dann auf?
Kannst ja dieses Unterforum einfach ignorieren.
Was ist das für eine beschissene Einstellung bitte?
Weil ich nicht will soll auch kein anderer?
"Christen befürworten Kritik" hier verallgemeinerst du. Ich habe dir das Beispiel gegeben das eben nicht alle Christen Kritik befürworten.
"Durch sein Handeln gibt man sich als Christ"
Auch hier denkt nicht jeder so... das ist deine Meinung und nicht das "Gesetz" das für alle Christen gibt.
Wenn du der Meinung bist das ein Christ nur gutes tun soll ist das schön und gut ändert aber nichts daran das es Christen gibt die nicht dieser Meinung sind bzw. was anderes als "gut" sehen und dementsprechend handeln.
du bist erst seit kurzem wieder öfters online, in letzter zeit wurden viele unnöttige hetzthreads aufgemacht, und das hat genervt.
also sagen die großen Krichen nicht der Mensch soll gutes tun ? interessante These...
Die selben Vorwürfe gab es aber auch als ich da war.... ändert nichts daran das dieser Theard hier auf sehr fragwürdige Fatwas hinweißt.... wäre hier nicht einfach die richige Reaktion das man sag das eben einem diese Fatwas nicht bekannt sind und man nichts von ihnen hält bzw. sie ablehnt.
Anstatt gleich mal den Threadersteller anzugreifen oder mit "Könnte ich auch über das Christentum schreiben tuhe ich aber nicht" zu kommen.
Schon besser ist Shans Hinweis darauf das die Ur-Quelle da arabisch für uns nicht nachvollziehbar und überbrüfbar ist. Daher sich eher schlecht zur Diskussion eignet.
Wo stelle ich diese These den auf?
Und alle "großen chrsitlichen Krichen" sagen auch das alle Menschen (Mann wie Frau) vor Gott gleich sind trotzdem wird genau in gerade diesen Kirchen die Frau unterdrückt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen