Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München 2009/2010 Umfrage (Top 3)

naja das du das nicht kapierst war mir schon klar :rolleyes:

du hast auf einen kleinen Kind gehört, kannst du dir keine eigene Meinung bilden? Das ist mitläufermäßig, ich habe auch einen Kumpel der Wolfsburgfan ist und bin ich da nur weil er sagt Wolfsburg ist das geilste was es gibt? :rolleyes:

PS: ne, hab nur die Spiele gesehen und das sympatische Auftreten von Juve vor Jahren und bin seit dem ein echter Juventino :rolleyes:
Wie alt bist du ? 17?

Ne, mit 4 konnte ich mir schwer ne eigene Meinung bilden.....später schon, und nun bin ich länger Bayern Fan als du auf der Welt bist!

Wenn´s so wäre wie du sagst müsste ich Schalke Fan sein, den ich kenne mindestens die hälfte der Jungs...

Aber ich verzeih dir, du bist noch jung........

Vielleicht erleben wir ja dieses Jahr ein ende des wartens :)

ich benötige keinen deutschkurs :D

sowieso benötige ich kein bild in einem forum ich bin hier schließlich auf brautschau hinaus du hingegen auf hengstschau also balkanhengstschau :rolleyes:

diego sahlihamidzic kovac emerson alles bundesliga profis

halt deine Fresse ja

und als ob nur Bundesligaprofis immer nach Italien kommen, du hast keine Ahnung, ich sprach von dieser Saison, was sollen unsere Klubs denn ncoh für BL Spieler schon verpflichten? Euren Christian Lell? :rolleyes: ::lol:

Wie alt bist du ? 17?

Ne, mit 4 konnte ich mir schwer ne eigene Meinung bilden.....später schon, und nun bin ich länger Bayern Fan als du auf der Welt bist!

Wenn´s so wäre wie du sagst müsste ich Schalke Fan sein, den ich kenne mindestens die hälfte der Jungs...

Aber ich verzeih dir, du bist noch jung........

Vielleicht erleben wir ja dieses Jahr ein ende des wartens :)

naja, schauen, ich glaube aufjeden Fall nicht das Bayern deutscher Meister wird und ich will es auch nicht

ach so, wenn es dich interresiert ich bin 19 Jahre

Zuletzt bearbeitet:
halt deine Fresse ja

und als ob nur Bundesligaprofis immer nach Italien kommen, du hast keine Ahnung, ich sprach von dieser Saison, was sollen unsere Klubs denn ncoh für BL Spieler schon verpflichten? Euren Christian Lell? :rolleyes: ::lol:

ist ja jutt kleiner haha schweini wolltet ihr haben poldi haha troche geurreo dzeko misimo ihr wolltet ganz viele jaja kleine schlingel :cool:

Die italienische ist besser, letztes jahr waren die klubs zwar international eher schwach aber dieses jahr wirds besser aussehen!

ist ja jutt kleiner haha schweini wolltet ihr haben poldi haha troche geurreo dzeko misimo ihr wolltet ganz viele jaja kleine schlingel :cool:

Podolski ::lol: (kann nicht mal richtig deutsch und soll in Italien spielen? ) - kann gerne den Balljungen spielen, zu mehr bringt er es in Italien nicht

Schweinsteiger? ::lol:

als was denn, Schuhputzer? Zu mehr sind die eh nciht zu gebrauchen, vielleicht kann Schweinsteiger ja auch gerne als Würstchenverkäufer im Stadion arbeiten, solche schwachen Spieler braucht unsere Liga nicht du Lutscher

woher kramst du denn Guerrero aus? ::lol:

Dzeko stimmt und Trochowski? Über den wurde mal nachgedacht, aber man hat ja gottseidank die besseren Spieler gefunden.
Misimovic gab es soweit ich das weiß auch keine Angebote, als nächstes sagst du mir das Juventus Bogdani will oder euren Christian Lell ::lol:

Podolski ::lol: (kann nicht mal richtig deutsch und soll in Italien spielen? ) - kann gerne den Balljungen spielen, zu mehr bringt er es in Italien nicht

Schweinsteiger? ::lol:

als was denn, Schuhputzer? Zu mehr sind die eh nciht zu gebrauchen, vielleicht kann Schweinsteiger ja auch gerne als Würstchenverkäufer im Stadion arbeiten, solche schwachen Spieler braucht unsere Liga nicht du Lutscher

woher kramst du denn Guerrero aus? ::lol:

Dzeko stimmt und Trochowski? Über den wurde mal nachgedacht, aber man hat ja gottseidank die besseren Spieler gefunden.
Misimovic gab es soweit ich das weiß auch keine Angebote, als nächstes sagst du mir das Juventus Bogdani will oder euren Christian Lell ::lol:
schweini wurde von juve umworben und poldi von inter

wer sagt dass das sehr gute spieler sind aber für eure liga reichts alle male

lutscht du denn gerne ?

klar, Podolski wurde von Inter umworben, das glaubste wohl selber nicht :rolleyes:

du Spast was beleidigst du die ganze Zeit man, kommste nicht damit klar, das Bayern scheiße und LÄCHERLICH ist?

Zurück
Oben