Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

FC Bayern München 2009/2010 Umfrage (Top 3)

Ach kommt schon Leute, einpaar Heimsiege und Bayern schafft den Klassenerhalt :)

569585.jpg

hahahahhahahhaha

antibayernaufnaeher4.gif

bayern hat das problem, dass die nicht mehr so ne ausgeprägte monopolrolle in der BL haben und niederlagen gleich die meisterschaft kosten können, die liga ist stärker geworden, wo damals bei vw schnoor und präger spielten, sind jetzt wirklich stars beim verein, tsg war damals ja auch nicht vorhanden, hsv verbessert sich vom kader von saison zu saison, sowie vfb...da wird es natürlich eng für bayern, die damals höchstens 2 konkurrenten hatten, die um die meisterschaft ein wörtchen reden durften, was zudem fehlt ist ein van bommel aufm platz, der die jungs mal den arsch aufreisst, so wie oli kahn damals...warun spielt eigentlich van bommel, bestimmt nicht wegen seine individuellen fähigkeiten, sondern nur weil er der einzigste ist, der mal die mitspieler wach rüttelt...was auch völlig schwachsinnig war, ist der verkauf von einen der besten IV in der BL gewesen, einen lucio den verkauft man nicht, der ist gold wert, hat man ja gegen mainz gesehen, wie v buyten gut ist und der badstuber, den muss man erstmal langsam am verein heranführen, der ist viel zu unerfahren, wie soll das aussehen, wenn er gegen drogba ran muss etc?...der mag ein guter sein, aber sollte langsam ans team herangeführt werden, so wie boateng beim hsv

Ich war mir so sicher das Bayern nicht gewinnt hahahaha

habs auch aufm tippschein geschrieben

Keine Ahnung aber ich hasse Bayern langsam mehr und mehr ... Nur so blonde homos ....

Ribery ist nicht mehr als ein Versager, er kann nur gegen schwache Mannschaften gut spielen, bei der EM war jedes Spiel super schlecht von ihm

und gegen Barcelona war er genauso schwach wie die ganze Mannschaft, ich verstehe echt nicht, was Real Madrid an den für einen Narren gefressen hat, ich finde Sneijder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser

Ribery ist nicht mehr als ein Versager, er kann nur gegen schwache Mannschaften gut spielen, bei der EM war jedes Spiel super schlecht von ihm

und gegen Barcelona war er genauso schwach wie die ganze Mannschaft, ich verstehe echt nicht, was Real Madrid an den für einen Narren gefressen hat, ich finde Sneijder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeel besser

tastatur kaputt?

Zurück
Oben