Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fc Bayern München vs. FC Barcelona

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Naja ist nur ein Freundschaftsspiel aber eine gute Gelegenheit die Neulinge zu Testen.

Zumindest haben sie die CL schon mal öfter gewonnen als Barca.
Darum geht es aber nicht, sondern um das kommende Spiel und das ist nun mal nach dem Ausscheiden in der CL unweigerlich miteinander verbuden, was irgendwelche Spiele aus vorherigen Saisons nun mal nicht sind
Wenn dann CL + Europapokal der Pokalsieger, denn Barca hat drei Mal die CL gewonnen. Bayern dagegen zwei Mal.
CL + Europapokal der Pokalsieger: Bayern fünf Mal, Barca vier Mal

Ich freue mich schon jetzt drauf, denn das ist der erste wichtige Test für unseren neuen Trainer Pep und für die Mannschaft.

Wenn dann CL + Europapokal der Pokalsieger, denn Barca hat drei Mal die CL gewonnen. Bayern dagegen zwei Mal.
CL + Europapokal der Pokalsieger: Bayern fünf Mal, Barca vier Mal

Naja Bayern hat 5 CHL Titel hat 4 Titel, Rekord Meister ist REAL gefolgt von A.C Mailand .

Hör ich grad zum ersten Mal von, wusste ich gar nicht. Aber, dass das Teil echt Uli Hoeneß Cup heißt, finde ich ziemlich genial :D haha. Das wäre dann schon der dritte Titel für die Bayern ne? Paulaner-Cup, dann jetzt am WE den Telekom-Cup und dann den Uli Hoeneß Cup, gefolgt vom nächsten WE den SuperCup.

Bei Barca fehlen die wichtigsten Spieler Neymar, Iniesta, Xavi, Pique, Alba, Fabregas etc

Trotzdem wird Bayern zerfetzt.

wenn die Hälfte der Leistungsträger fehlt, ist das alles andere als ernstzunehmen, zudem sollte man bei der CL nicht vergessen, dass im Rückspiel schon keiner mehr motiviert war. Mit dem 0:4 hab ich kein Problem aber mit diesem arroganten 0:7 Gerede schon eher.

was ist das überhaupt für ein Wettbewerb Ulli Hoeneß Pokal

Kein ernstes spiel....aber trotzdem nett anzusehen. Schade aber dass so viele leistungsträger bei barce fahlen. Und der ulli arbeitet fleissig am verkackten image :)

Zurück
Oben