Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Februar 07 erfolgreichste Besuchermonat für das Balkanforum

• Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
J

jugo-jebe-dugo

Guest
Hab seit 1 Jahr wiedermal auf die Statistik geguckt und ich sehe das der Februar 2007 der erfolgreichste Monat in der Geschichte des Balkanforums's wird.

Gestern hatte das Balkanforum mit 32137 aufgerufenen Seiten ebenso den erfolgreichsten Tag in der Geschichte seit er Eröffnung am 13.07.2004.

Im Jahr 2004 hatte das BF noch stolte 515.039 Besucher.

Im Jahr 2005 hat sich die besucherzahl verfünfacht mit 2.840.904 Mil Besucher.

Im Jahr 2006 hat sich die zahl dann nochmal fast verdreifacht im vergleich zum Vorjahr auf 6.673.024 Mil.

Jahr 2007 scheint alle Rekorde zu brechen,BF hat jetzt schon 1.230.266 Mil besucher und es sind noch nichtmal 2 Monate rum.

Soviel zur Statistik wen es interessiert.

MfG
jugo-jebe-dugchen

Re: Februar 07 erfolgreichste Besuchermonat für das Balkanfo

das kann man alle deine fakes verdanken.. :lol: :lol: erste mal das du auch was gutes machst..

kommisch seit Februar bin ich hier und seit dem so ein rasanter anstieg :lol: :lol: :lol:

Slo_Power schrieb:
Maradona,hast du nix anderes zu tuen ausser das forum? :idea: :idea: :idea:

Ich hab genug zu tun,mein Terminkalender immer voll. 8) Kleiner Alpenserbe jetzt geh weiter fixen.

jugo-jebe-dugo schrieb:
Slo_Power schrieb:
Maradona,hast du nix anderes zu tuen ausser das forum? :idea: :idea: :idea:

Ich hab genug zu tun,mein Terminkalender immer voll. 8) Kleiner Alpenserbe jetzt geh weiter fixen.

stimmt,musst ja immer hartz 4 formulare ausfüllen und aufenthaltsgenehmigung verlängern lassen und 24 stunden im internet sein ^^

lol was für klein?

besser alpen als russlandserbe

@ velez

wetten asiate?

Zurück
Oben