Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fehlermeldung im System

Südslawe

Gesperrt
Wenn ich meinen PC hochfahre, kommt immer folgende Fehlermeldung:

Die System-DLL user32.dll wurde im Speicher verschoben.
Die Anwendung wird nicht einwandfrei ausgeführt.
Die Datei wurde verschoben, da die DLL CWindows ...... einen Adressbereich belegt, der für Windows System DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.

Also was will der nun von mir, und wie erreiche ich, dass beim Neustart nicht weiter sowas ausgeführt wird?

Slo_Power schrieb:

Die Datei wurde verschoben, da die DLL CWindows ...... einen Adressbereich belegt, der für Windows System DLLs reserviert ist. Besorgen sie sich vom DLL Lieferanten eine neue DLL.

Also was will der nun von mir, und wie erreiche ich, dass beim Neustart nicht weiter sowas ausgeführt wird?
Ist ein Fehler vom letzten update. Gibt dazu schon einen batch.
Sieh mal bei microsoft nach.

Microsoft.de oder wie?

Stimmt, das kann gut sein.
Ich hatte genau bevor das gemeldet wurde ein Update gemacht.

Slo_Power schrieb:

Kann ein Virus sein.

Es gibt Viren, die Daten, die der PC braucht zum rauffahren, verschieben. Der Rechner findet dann diese Nicht, weil er immer am normalen Ort nach ihnen sucht. So ist er vewirrt und kann somit nicht starten.

Hab keinerlei Viren drauf, ich habe immer Firewall an und Anti Spy, und dazu hat Kaspersky nichts gefunden.

Ich glaube eher daran was Ivo sagt.

Slo_Power schrieb:
Hab keinerlei Viren drauf, ich habe immer Firewall an und Anti Spy, und dazu hat Kaspersky nichts gefunden.

Ich glaube eher daran was Ivo sagt.

is bei mir auch seit dem tag an dem ich mein update geladen hab ... das nervt irgendwie

Hmm mir geht es genau so mein PC ist übelst langsam geworden hab mal nach so paar Virusen und Trojanern geschatu dan kammen auf einmal über 100 Bugs Trojaner und alles was man will seitdem ist mein Pc viel schneller geworden!!

Zurück
Oben