E
Esseker
Guest
Wer fragt die kroatische Gesellschaft?
jaWerden homosexuelle Ehen bzw. Hochzeiten in der kroatischen Gesellschaften geduldet?
Werden homosexuelle Ehen bzw. Hochzeiten in der kroatischen Gesellschaften geduldet?
Ich finde das so dermassen übertrieben das ich beschlossen habe demonstrativ alleine zu Heiraten, ich werde nicht mal die Frau einladen.
jaaaa wir warten noch ein bißchen, Mami und Papi würden mich erschlagen für ne Hochzeit zum jetzigen Zeitpunkt
Werden homosexuelle Ehen bzw. Hochzeiten in der kroatischen Gesellschaften geduldet?
Danke für die Antwortso etwa wie im Sudan
Hab sowas in Kroatien noch nie gehört? Dürfte allerdings für die Beteiligten nicht einfach werdenWerden homosexuelle Ehen bzw. Hochzeiten in der kroatischen Gesellschaften geduldet?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen