Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
Wird heute zum Glück nicht mehr praktiziert, aber früher wurde irgendwann mitten auf der Hochzeit vorgelesen wer was geschenkt hat :lol:

....das fand ich zum kotzen....einfach bljak.....komischerweise hab ich das nie auf kroatien-kroaten hochzeiten gesehen....nur auf bih-kroaten.....

Ich hab ein Bild von meiner Hochzeit, ich musste auch alle abknutschen, obwohl es nur 50 Gäste waren, trotzdem mochte ich sie nicht küssen,,das sieht man auch auf dem Bild. Ganz arrogant reich ich die Hand :lol:

....das fand ich zum kotzen....einfach bljak.....komischerweise hab ich das nie auf kroatien-kroaten hochzeiten gesehen....nur auf bih-kroaten.....
Ne, war in Slavonija damals ganz normal und wurde überall praktiziert. Wie gesagt, heute zum Glück nicht mehr, aber wie Salko sagt gibts das wohl immernoch hier und da.....
Einfach nur peinlich...aber OK, wer´s braucht

kupus, pecenje, sarma,,passt. Weil ich das selber nie mache.
Ich steh auch auf diese ekelhaft süßen 20-Eier-10kg-Zucker-Yugo-Torten
Sowas gibts nicht alle Tage

Bei uns waren die Kuchen und Torten immer geil :)

Geh erst mal auf eine Deutsche Hochzeit, ist sicher nicht überall so, aber als ich bei einem Kollegen war haben die eine Torte serviert die fast komplett aus Butter besteht! Wenn ich da nicht gekotzt hab, kotz ich wohl niemehr wieder :( Bäääähhh

Ne, war in Slavonija damals ganz normal und wurde überall praktiziert. Wie gesagt, heute zum Glück nicht mehr, aber wie Salko sagt gibts das wohl immernoch hier und da.....
Einfach nur peinlich...aber OK, wer´s braucht

Wir haben uns falsch verstanden, Geld schenken ist normal. Aber ausrufen wer wieviel gegeben hat hab ich glücklicherweise nie miterlebt, weder auf bosnischen noch auf kroatischen Hochzeiten. Ich hätt das Gegessene gleich wieder von mir gegeben.

jopδαn;3558903 schrieb:
kako mrzim takve torte
ja volim, nisam inace ljubitelj torti, al to je ko neko uzvisenje :lol:

Znaci, ovo posle slavlja, sa puno alkohola u telu, ma nema nista bolje

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Anhänge

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Zurück
Oben