Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
rubin-vinjak.jpg
& kravata koja visi nakrishke, blejzer osho vec odavno u ochin
ochi nam se cakkkkle

Es gibt so schlimme Momente meiner ersten Hochzeit.....so Szenen, die einem bruchstückhaft im Gedächtnis kleben bleiben wie ranzige Marmelade am Holzlöffel .....

Gut 100 Leute vor dem Haus des Bräutigams (der in diesem Haus nur eine Wohnung basaß, also quasi ein Mehrfamilienhaus), gröhlend und tanzend, die alle nach der Trauung sehen wollten wie die Braut (det war icke) das "zito" auf das "krov" schmeißen tut.

Mehrfamilienhaus.

18 Stockwerke.

Ich nur so: "Wie jetzt "moras da bacis na krov" Hääh???"

::lol:

hahahhah, das hast du echt gemacht??? hahhahahahhahahahhahahhahahhaha

moment..18 stockwerke?

hahhahahahhahahhaha

oh mann ich liebe sowas

AUf meiner Hochzeit waren mein Mann und mein SChwager beide in dunklen Anzügen und hatten beide sehr lange Haare. Alle Nachbarn haben sich versammelt. Als ich dann rauskam hörte ich ein AAAAAA, OOOOOOOOO
ich dachte das waren beigeisterungsrufe

Aber

Die dachten echt dass das ne SCHWULENHOCHZEIT ist :lol: wegen der zwei in ihren Anzügen und langen Haaren. als ich dann (wirklich wunderschön in meinem weißen KLeid) rauskam, waren das Erleichterungsrufe :lol:

dok voziš auto mlade i u jednom trenu skužiš da si sa pola auta na cesti a sa drugom polovicom po trotuaru - neprocjenivo.

- - - Aktualisiert - - -

bester brauch übrigens in kroatiens norden wenn die um mitternacht so gulasch mit nudeln bringen. poah, götteressen für jede schnapsleiche. beste.

Es gibt so schlimme Momente meiner ersten Hochzeit.....so Szenen, die einem bruchstückhaft im Gedächtnis kleben bleiben wie ranzige Marmelade am Holzlöffel .....

Gut 100 Leute vor dem Haus des Bräutigams (der in diesem Haus nur eine Wohnung basaß, also quasi ein Mehrfamilienhaus), gröhlend und tanzend, die alle nach der Trauung sehen wollten wie die Braut (det war icke) das "zito" auf das "krov" schmeißen tut.

Mehrfamilienhaus.

18 Stockwerke.

Ich nur so: "Wie jetzt "moras da bacis na krov" Hääh???"

::lol:

a.aaa-Big-Slingshot.jpg

Zurück
Oben