Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feiern mit übertriebener Gästeanzahl

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
kennt ihr diese hochzeiten, immer mit sator :D

Ich kenns auch nur so. Alle Hochzeiten, bei denen ich unten war, war es in so nem Zelt, voll kool wars jedes Mal :)

Auf diesen Hochzeiten waren so geschätzt 200 - 300 Leute, also noch weit weg von diesen hier erwähnten 2.000 :D

Bei meiner könnte ich mir auch sehr gut vorstellen, so um die ca. 400 Gäste, aber 1.000 find ich schon krass, aber jedem das Seine, Hauptsache man hat nen schönen Tag bzw. Tage :D

Die Besoffenen aus dem Dorf laden sich immer selber ein und saufen dann bei der Hochzeit weiter :D

Haha, ja jedes Mal war es bisher so. Mal gucken, wie es diesen Sommer wird, bin wieder endlich mal auf einer :77:

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ich kenns eigentlich nicht anders :77:

Muss mal auf ne nicht-slawonische Hochzeit, viele Sachen, die ihr hier so postet, sind mir unbekannt, hört sich aber alles sehr interessant :thumbright:

"danas majko zenis svoga sina" darf auch bei keiner jugo-hochzeit fehlen. :D
Ich kann mich noch erinnern....da hat die Band mich nach vorn zu Mutti gerufen und dann haben sie das Lied gespielt....nachdem Mutti dann anfing zu heulen konnte ich mich auch nicht wirklich zurück halten,,,,,

Mama ist halt Mama.....

Ich finde das so dermassen übertrieben das ich beschlossen habe demonstrativ alleine zu Heiraten, ich werde nicht mal die Frau einladen.

Zurück
Oben