DZEKO
Besa Bese
Aber doch nur wegen der Fanfreundschaft, oder nicht?
Ne, seit ich klein bin war ich schon Fener Sympantisant.
Aber doch nur wegen der Fanfreundschaft, oder nicht?
Wie erbärmlich seinen Landsleuten eine Niederlage wünschen und das auch noch groß feiern.
Ne, seit ich klein bin war ich schon Fener Sympantisant.
Du hast sie nicht mehr alle.^^Den Begriff "Landsleute" kann man hier sehr weit auslegen. Die beiden vorzeige Türken aus Trabzon sind keine ethnischen Türken, sondern assimilierte Pontus-Griechen. Daher leidet das Seelenleben dieser assimilierten in der Türkei am meisten und in solchen Spielen kommen ihre schizothymen Verhaltensweisen in den Vordergrund.
Den Begriff "Landsleute" kann man hier sehr weit auslegen. Die beiden vorzeige Türken aus Trabzon sind keine ethnischen Türken, sondern assimilierte Pontus-Griechen. Daher leidet das Seelenleben dieser assimilierten in der Türkei am meisten und in solchen Spielen kommen ihre schizothymen Verhaltensweisen in den Vordergrund.
Kıvanç;3689770 schrieb:Lustig, dass das ausgerechnet von einem asimilierten Kurden kommt, der aus Langeweile in einem Forum auf Türke macht und wahllos provoziert. Applaus.
ja aber nach deiner Logik bin ich jetzt keine Bosnierin
Es ist kein Mumpitz, wenn du Europa veragen sehen willst. Ich unterstütze bei der WM auch alle muslimischen Länder (selbst den Iran) und in der europäischen Qualifikation Bosnien.^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen