Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fenerbahce gehört zu Europas Spitze

Sultan Mehmet

Gesperrt
Durch ein 3-1 Sieg über ZSKA Moskau hat der türkische Meister zum ersten Mal das Achtelfinale der Champions-League erreicht.
blind.gif

fenerbahce_131207_collage.jpg

Mit einer überzeugenden Vorstellung und dem dritten Sieg in den Gruppenspielen konnte sich das Team von Zico sicher für das Achtelfinale in der Königsklasse qualifizieren. Damit ist Fenerbahce in der Elite Europas angekommen. Im Achtelfinale sind England mit 4 Mannschaften und Italien und Spanien mit jeweils 3 Teams am stärksten vertreten. Die anderen Nationen wie Deutschland, Frankreich, Portugal, Griechenland und Schottland haben jeweils nur ein Team unter den besten 16 Europas.

Fenerbahce begann stark und hatte schon in den ersten fünf Minuten zwei gute Gelegenheiten durch Mehmet Aurélio und Edu, dessen Kopfball Igor Akinfeev gerade noch parieren konnte. Die Gäste aus Russland, die stark Ersatz geschwächt in Istanbul antraten, gingen aber überraschend nach einer halben Stunde durch ein Eigentor in Führung. Der junge Türke Caner Erkin in Diensten von Moskau schlug eine flache Hereingabe in den Strafraum und Edu lenkte den Ball unglücklich ins eigene Tor.

Doch Fenerbahce schlug prompt zurück. Nur zwei Minuten nach dem 0-1 donnerte Alex den Ball aus 25 Metern unter die Latte zum viel umjubelten Ausgleich. Kurz vor der Pause brachte Ugur Boral nach einer schönen Kombination über Alex und Semih Sentürk Fenerbahce in Führung. In der zweiten Hälfte spielte der türkische Meister den Vorsprung souverän über die Zeit. In der letzten Spielminute gelang wieder Ugur Boral per Kopfball noch der 3-1 Endstand.

Die Auslosung für das Achtelfinale findet am 21. Dezember statt. Fenerbahce kann auf folgende Gegner treffen: Porto, Chelsea, Real Madrid, Inter Mailand, Barcelona, Man. United oder Sevilla.

Quelle: Fenerbahce gehört zu Europas Spitze - Channels

welcher azubi hat diesen text verfasst?:mad:

fener kann gegen ac mailand spielen aber NICHT gegen inter

man,man,man.....:rolleyes:

welcher azubi hat diesen text verfasst?:mad:

fener kann gegen ac mailand spielen aber NICHT gegen inter

man,man,man.....:rolleyes:

*unterschreib*

so ne scheiss mannschaft ist nichts in europa
seit 100 jahren erreichen die ma das achtelfinale und sind schon europas spitze??? omg einfach nur erbärmlich... fenerbahce wird gegen sevilla übelst verlieren...hoffe ich ...fuck fenerbahce

post-8-1117636019.jpg

eigentlich sollte fener aus dem wettbewerb raus geschossen werden.
den das ist ein europäischer wettbewerb. aber brasilien ist nicht in europa.

Ribery sagte bei ein Interview das die zeit in der Türkei zu den schwärzesten kapitel seines Lebens gehöre und das es ihm beinahe die Fussball kariere gekostet hätte.
Du lügst^^
Ronaldinho sagt er ist Kurde....glaubst mir jetzt auch ne???

@Pit Fighter : Also dazu sag ich nur eins

43601_600X400.jpg

UEfa Cup

super_cup_2000.jpg

Glaub mir mal das wird Fener NIEMALS schaffen.

Ich bin jetzt mal eiskalt und zähl euch die Spiele von Fener in Europa auf

Vor 2 Jahren in Istanbul gegen AC Milan 0-4 verloren. Alle 4 Tore kamen von Shevchenko

Vor 4 Jahren 6-2 verloren gegen Manchester United

Fenerbahce und Besiktas sind in Europa einfach nur scheisse
8-0 Liverpool

Galatasaray hat noch nie so hoch verloren in Europa...auch nich vor 2 Jahren in der CL :birdman:

Pt Fighter: Du gibst an "Türkei WM 3. 2002 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah....damals bestand das Kader 90% aus Spielern von Galatasaray"...

Du lügst^^
Ronaldinho sagt er ist Kurde....glaubst mir jetzt auch ne???

@Pit Fighter : Also dazu sag ich nur eins

43601_600X400.jpg

UEfa Cup

super_cup_2000.jpg

Glaub mir mal das wird Fener NIEMALS schaffen.

Ich bin jetzt mal eiskalt und zähl euch die Spiele von Fener in Europa auf

Vor 2 Jahren in Istanbul gegen AC Milan 0-4 verloren. Alle 4 Tore kamen von Shevchenko

Vor 4 Jahren 6-2 verloren gegen Manchester United

Fenerbahce und Besiktas sind in Europa einfach nur scheisse
8-0 Liverpool

Galatasaray hat noch nie so hoch verloren in Europa...auch nich vor 2 Jahren in der CL :birdman:

Pt Fighter: Du gibst an "Türkei WM 3. 2002 Yeaaaaaaaaaaaaaaaaah....damals bestand das Kader 90% aus Spielern von Galatasaray"...

El Turco mal langsam hier

RAPID wien 0-0 WER UM HIMMELS WILLEN IST RAPID WIEN?????
ANIONIONIOS ATHEN( WER IST DAS)
FC NIEMAND oder auch genannt FC SION ?????????????
da verliere ich lieber 10-0 gegen LIverpool als gegen solche "manschaften" unentschieden zu spielen...............................

Zurück
Oben