Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferhadija Moschee, Banja Luka (RS/BIH) seit 2007 wird wieder gebaut (Bilder/Videos)

Dann sage doch auch, dass sie ohne Krieg in der EU gewesen wären. Das wäre wohl das ganze ehem. Jugoslawien. :rolleyes:
Ich dachte du meinst das heutige BiH wäre, wenn es die RS nicht gäbe, in der EU. :)


naja ohne den Krieg, hätte es die RS ja nicht gegeben, so meinte ich das. :)

Naja, was Jugoslawien angeht, dafür können wir nichts. ;)

Und komm jetzt bitte nicht mit Izetbegovic hat die Unabhängigkeit aber ausgerufen, warum weisst du ganz genau. ;) Jeder in seiner Situation hätte das gleiche getan.
 
Ja aber das ist nach der Trennung, das sind Jugoslawiens Schulden das jeder Staat übernommen hat.

Ich weiss nicht wie die heutige Lage aussieht.

Schau mal hier:

derStandard.at

Hier geht es um Kroatien und zT. Slowenien.

Jaa, neznam nija bogami, znam samo da BiH jedno od najmanje ima, bilo je ovdje nekoliko Threads gdje je to pisalo, nemam bas volje da ih trazim sada.
 
naja ohne den Krieg, hätte es die RS ja nicht gegeben, so meinte ich das. :)

Naja, was Jugoslawien angeht, dafür können wir nichts. ;)

Und komm jetzt bitte nicht mit Izetbegovic hat die Unabhängigkeit aber ausgerufen, warum weisst du ganz genau. ;) Jeder in seiner Situation hätte das gleiche getan.

Tja tut mir Leid Kumpel, aber Alija wusste, dass eine Unabhängigkeitserklärung im Krieg enden würde. Er hätte bei Jugoslawien bleiben sollen, zumindest, bis sich das Ganze in Slo und Kro weiter entspannt.
 
Tja tut mir Leid Kumpel, aber Alija wusste, dass eine Unabhängigkeitserklärung im Krieg enden würde. Er hätte bei Jugoslawien bleiben sollen, zumindest, bis sich das Ganze in Slo und Kro weiter entspannt.

Hör dir mal selber zu........Es waren demokratische Abstimmung die bei fast 100% für eine Abspaltung waren....was in Herrgottsnamen rechtfertigt dann einen Angriff?
 
Tja tut mir Leid Kumpel, aber Alija wusste, dass eine Unabhängigkeitserklärung im Krieg enden würde. Er hätte bei Jugoslawien bleiben sollen, zumindest, bis sich das Ganze in Slo und Kro weiter entspannt.

Kollege, olle Tudjman und Milosevic wollten BiH unter sich aufteilen! Ist bewiesen!

Was hätte er machen sollen? Hajd reci!
 
er hat alles richtig gemacht, nur konnte er es nicht zu ende bringen.

Was hat er denn richtig gemacht?
Er hat sein militärisch viel schwächeres Volk für nichts und wieder nichts "geopfert", alles hätte verhindert werden können.
Und ein Scheiß hätten Milosevic und Tudjman BiH teilen können, wenn es noch Teil Jugoslawiens gewesen wäre. :rolleyes:
 
Zitat von Idemo
Was hat er denn richtig gemacht?
Er hat sein militärisch viel schwächeres Volk für nichts und wieder nichts "geopfert", alles hätte verhindert werden können.
Und ein Scheiß hätten Milosevic und Tudjman BiH teilen können, wenn es noch Teil Jugoslawiens gewesen wäre. :rolleyes:
__________________

Was heißt denn hier für nichts und wieder nichts??
Falls dir aufgefallen ist, wir waren im alten Jugoslawien niemals eine Nation nur eine Religionsgemeinde und jetzt haben wir danke Alija Izetbegovic ein Land!!
 
Bin grad vorbei daneben gibt es gute Pita
 

Anhänge

  • 35C95048-640C-4FBE-A7BD-AA086FCD7212.jpeg
    35C95048-640C-4FBE-A7BD-AA086FCD7212.jpeg
    1,9 MB · Aufrufe: 13
Zurück
Oben