Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferid Murad - Nobelpreis für Medizin

BeZZo

Viva La Palestina
Ferid Murad ist ein US-amerikanischer Arzt und Pharmakologe, der 1998 den Nobelpreis für Medizin erhielt.

Murad, Sohn eines albanischen Einwanderers und einer US-Bürgerin, studierte an DePauw University in Indiana und Case Western Reserve University in Cleveland (Ohio), wo er 1965 in Medizin und Pharmakologie promovierte.

220px-Ferid_Murad.jpg



Ferid Murad



Interessant!
 
L

Lazarat

Guest
Er und zwei andere sind Hauptverantwortlich das es Viagra heute gibt. Das ist aber schon ziemlich lange her Bruder und ziemlich viele wissen es schon, ist ja eig nix neues :grin:
 

Ts61

Kurpfalz
Seine Leistungen hat er seiner Mutter zu verdanken,denn sie ist amerikanerin = gebildet.Wäre er ganzer Albaner,dann würde er nicht so schlau sein.


Ich würde mich nicht über solch einen oder ähnlichen Beitrag wundern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 8317

Guest
Seine Leistungen hat er seiner Mutter zu verdanken,denn sie ist amerikanerin = gebildet.Wäre er ganzer Albaner,dann würde er nicht so schlau sein.


Ich würde mich nicht über solch einen oder ähnlichen Beitrag wundern.

Ich würde den ersten Teil in "" setzen, sonst könnte man meinen dass das deine Aussage ist....
 
Oben