Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ferien 2011 Albanien - Montenegro - Kroatien

lu13337

Frischling
Hallo zusammen

Ich und meine Freundin möchten dieses Jahr einen Roadtrip machen. Unser (geplanter) Weg würde folgendermassen aussehen:
Schweiz-Ancona (I)-Fähre nach Igoumenitsa-uns anschliessend über Land zurück in die Schweiz, also über Albanien-Montenegro-Kroatien.

In Kroatien waren wir letztes Jahr schon. Da kenn wir uns ein wenig aus. Die anderen beiden Länder kennen wir bis jetzt nur von Bildern :-)

Nun habe ich eine Frage:
Das letzte Jahr in Kroatien hatten wir keine Hotels vorgebucht. Wir sind dann immer wenn es uns irgendwo gefallen hat, auf die Suche nach einem Zimmer gegangen. Was meint ihr, geht das in Albanien und Motenegro auch? Gibt es genügend Hotels und Zimmer oder ist es besser wenn wir bereits die Hotels von zu Hause aus vorbuchen?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss aus der Schweiz

Thomas

Hallo zusammen

Ich und meine Freundin möchten dieses Jahr einen Roadtrip machen. Unser (geplanter) Weg würde folgendermassen aussehen:
Schweiz-Ancona (I)-Fähre nach Igoumenitsa-uns anschliessend über Land zurück in die Schweiz, also über Albanien-Montenegro-Kroatien.

In Kroatien waren wir letztes Jahr schon. Da kenn wir uns ein wenig aus. Die anderen beiden Länder kennen wir bis jetzt nur von Bildern :-)

Nun habe ich eine Frage:
Das letzte Jahr in Kroatien hatten wir keine Hotels vorgebucht. Wir sind dann immer wenn es uns irgendwo gefallen hat, auf die Suche nach einem Zimmer gegangen. Was meint ihr, geht das in Albanien und Motenegro auch? Gibt es genügend Hotels und Zimmer oder ist es besser wenn wir bereits die Hotels von zu Hause aus vorbuchen?

Besten Dank im Voraus für eure Hilfe.

Gruss aus der Schweiz

Thomas

Ja das geht auf alle Fälle ,hab da selbst meine Erfahrungen gemacht ,früher dachte ich das man das nicht kann,aber es geht wunderbar!
Viel Spaß beim durchqueren der Länder!

P.S. Es wäre schön wenn du dich bitte vorstellen würdest,danke! (P.S. damit ich weiß woher du kommst)

Zurück
Oben