Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Feuerwerksverbot für Silvester

Habe irgendwo gelesen dass der Verkauf als solcher nicht verboten sein wird, lediglich das abfeuern von Feuerwerkskörpern an belebten Straßen bzw. Hauptstraßen.
ein wenig sinnbefreit

würde mich auch mal interessieren wie die Polizei das kontrollieren will bzw Einhalt gewähren ??
 
Wird schwierig, genau wie das böllern am Vortag, dann dürfen sie 12-jährigen hinterher rennen. Ich freue mich jedenfalls aufs Böllern
 
Ich böllere trotzdem mit den Nachbarsjungen, der eine hat keine Ahnung woher Böller besorgt. Wir müssen aber umherziehen, in der eigenen Gegend ist es zu gefährlich. Der Vater von einem der Jungs ist auch noch Polizist :lol:
 
Zurück
Oben