31 jahre nennst du jung? ich kenne diese autos, mein unkel hat so einen Roten gehabt in kosovo, das ist ganz klar ein scheiss auto.. aber der neue nachfolger ist geil..du bist zu jung um das beurteilen zu können.
31 jahre nennst du jung? ich kenne diese autos, mein unkel hat so einen Roten gehabt in kosovo, das ist ganz klar ein scheiss auto.. aber der neue nachfolger ist geil..
Fiat alleine wird Italien mit den gigaten Schulden nicht retten können. Und da die demnächst sowieso die italiener von der EU Konsollierungen bekommen (sparen), ist eine dauer Rezession wie in Griechenland oder Portugal vorprogrammiert.Finde ich gut das Italien ein Billiglohnland gleich um die Ecke hat wo sie günstig produzieren können.
Bei Italiens Staatsverschuldung wird es auch Zeit etwas aus den miesen zu kommen, nicht das man ein zweites Griechenland wird.
shko bre qiju.. e mos e qit ktu fore tkillavta.sooo alt bist du schon? unglaublich
Neokolonialismus
shko bre qiju.. e mos e qit ktu fore tkillavta.
mir e ki bash qashtu asht.. se edhe ti vetem fjal te burrave po folshebravo t'koft, vertete burr i fort koke. mosha edhe fjalet qe po i folshe, nuk po shkojkan pershtati, po s'prish pune, secili per veti e ka.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen