Im Gegensatz zu dir bringe ich Argumente. Du wirst immer scheisse wütend wenn man dich oder deine Thesen widerlegt.
Deine Aussagen, Kapitalismus wäre so ausgeglichen oder es gäbe ihn nicht, woher kommt so etwas. Vom Pilze sammeln?
Das eigene Denken zu verschleiern. Alter, falls du es noch nicht gemerkt hast. Ich habe weder Verbrechen verharmlost, noch verschleiere ich das eigene Denken. Die Wörter, Sätze und Aussagen, die du hier liest, das sind die materiellen Träger meiner Gedanken. Und meine Gedanken haben ich hier klar zum Ausdruck gebracht. Wenn du meinst, du könntest nichts mit ihnen anfangen, dann sag es ruhig und ich beschäftige dich mit anderen Gedanken. Ich weiß für meinen Teil, dass ich richtig liege mit meinen Aussagen über den Kapitalismus, die hier heute über mehrere Threads gingen.
Was du jetzt wieder machst ist, dass du Usern wieder ne Gesinnung zurechtschrauben und anheften willst, obwohl sie sich klar positionieren und klare Aussagen getroffen haben, die deine Behauptungen und Anschuldigungen absolut widerlegen.
Sollte ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen, dass ich recht hab? Soweit kommts noch. Kannst jetzt ruhig angepisst sein. Mir doch egal.