Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fidel Castro - El Maximo Lider gestorben.

Che Guevara war ein Mörder im großen Stile. Der hatte mit Freiheit nichts am Hut.

Weder hast du Ahnung von diesem Teil der Geschichte, noch war Che ein Mörder im großen Stil.

Er hatte mehr mit Freiheit was am Hut als du es jeh haben wirst.

Leute wie du , die sich hinter dem Rechner verstecken und im Kinderzimmer Krieg spielen, sollten ruhig sein, wenn es um die Heldengeschichten von Che und Fidel geht.

Das ist die Wahrheit!

Er fand nicht den Rückhalt, du hast recht. Das hatte mehrere Gründe. Die Bevölkerung war auch verunsichert und zu ängstlich. Der Staat hatte überall seine Spitzel und Milizen durchstreiften die Landstriche und sprachen Drohungen aus, das es Konsequenzen nach sich zieht, wenn man die Revolutionäre unterstützt etc. Das hatten sie auch in Cuba gemacht, jedoch dort erfolglos.

Che`s revolutionäre Einheit war dort auch zu schwach.

Was sagte Che zum Schluss, kurz bevor er erschossen wurde?

"Wäre ich doch bloß zu der blonden Schlampe mit den dicken Titten gegangen statt zum Flieger und ins bepisste Bolivien"

Er fand nicht den Rückhalt, du hast recht. Das hatte mehrere Gründe. Die Bevölkerung war auch verunsichert und zu ängstlich. Der Staat hatte überall seine Spitzel und Milizen durchstreiften die Landstriche und sprachen Drohungen aus, das es Konsequenzen nach sich zieht, wenn man die Revolutionäre unterstützt etc. Das hatten sie auch in Cuba gemacht, jedoch dort erfolglos.

Che`s revolutionäre Einheit war dort auch zu schwach.

Was sagte Che zum Schluss, kurz bevor er erschossen wurde?

giphy.gif

Weder hast du Ahnung von diesem Teil der Geschichte, noch war Che ein Mörder im großen Stil.

Er hatte mehr mit Freiheit was am Hut als du es jeh haben wirst.

Leute wie du , die sich hinter dem Rechner verstecken und im Kinderzimmer Krieg spielen, sollten ruhig sein, wenn es um die Heldengeschichten von Che und Fidel geht.

Das ist die Wahrheit!

Du weißt doch wie ich aussehe, denkst du wirklch so jemand wie ich versteckt sich? Wo vor allem? Finde erstmal einen Platz.

Che Guevara war ein dreckiger Mörder und hat dutzende Menschen willkürlich gefoltert und sich bereichert. Er hat mit Freiheit bzw. seinen Namen zu nennen in Verbindung mit der Freiheit. Das ist deine Sicht. Die ist aber falsch und so einfach nicht richtig. Kannst ja sympathie haben für einen Mörder, mir egal. Es gibt auch Leute die mit Breivik sympathisieren. Von daher...

Du hast nicht im Ansatz verstanden, was ich geschrieben habe und konterst mit Standards. Letztlich bist du auf dem Niveau von Josip Krank und Schmusivarac, die ewig auf linke Verbrechen hinweisen, von Linksfaschismus und Bolschewismus schreiben und dabei nur ihre rechte Gesinnung abfeiern wollen. Es ist genau die gleiche Art, das eigene Denken zu verschleiern und genau die gleiche Art, wie Rechte ihre Verbrechen verharmlosen. Einen Scheiß muss man im Kontext sehen

Im Gegensatz zu dir bringe ich Argumente. Du wirst immer scheisse wütend wenn man dich oder deine Thesen widerlegt.
Deine Aussagen, Kapitalismus wäre so ausgeglichen oder es gäbe ihn nicht, woher kommt so etwas. Vom Pilze sammeln?

Das eigene Denken zu verschleiern. Alter, falls du es noch nicht gemerkt hast. Ich habe weder Verbrechen verharmlost, noch verschleiere ich das eigene Denken. Die Wörter, Sätze und Aussagen, die du hier liest, das sind die materiellen Träger meiner Gedanken. Und meine Gedanken haben ich hier klar zum Ausdruck gebracht. Wenn du meinst, du könntest nichts mit ihnen anfangen, dann sag es ruhig und ich beschäftige dich mit anderen Gedanken. Ich weiß für meinen Teil, dass ich richtig liege mit meinen Aussagen über den Kapitalismus, die hier heute über mehrere Threads gingen.

Was du jetzt wieder machst ist, dass du Usern wieder ne Gesinnung zurechtschrauben und anheften willst, obwohl sie sich klar positionieren und klare Aussagen getroffen haben, die deine Behauptungen und Anschuldigungen absolut widerlegen.

Sollte ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen, dass ich recht hab? Soweit kommts noch. Kannst jetzt ruhig angepisst sein. Mir doch egal.

Im Gegensatz zu dir bringe ich Argumente. Du wirst immer scheisse wütend wenn man dich oder deine Thesen widerlegt.

Wenn du dann auch noch was widerlegen würdest....

Man wird ja wütend, wenn man soviel Text sieht den man reduzieren könnte auf zwei Sätze die am Ende nicht mal wirklich relevant sind...

Du weißt doch wie ich aussehe, denkst du wirklch so jemand wie ich versteckt sich? Wo vor allem? Finde erstmal einen Platz.

Che Guevara war ein dreckiger Mörder und hat dutzende Menschen willkürlich gefoltert und sich bereichert. Er hat mit Freiheit bzw. seinen Namen zu nennen in Verbindung mit der Freiheit. Das ist deine Sicht. Die ist aber falsch und so einfach nicht richtig. Kannst ja sympathie haben für einen Mörder, mir egal. Es gibt auch Leute die mit Breivik sympathisieren. Von daher...

Du kannst doch nicht ernsthaft Che mit Breivik vergleichen und ihn in Zusammenhang bringen.
Che war kein dreckiger Mörder. Das sind die alten Anschuldigungen die seit je her kursieren, um ihn zu diffamieren und die Revolution als eine kriminelle Aktion abzustempeln. Du gehst drauf ein, das zeigt , das du von ihm , dieser Geschichte und Kuba nichts weißt. Rechte Exil-Kubaner und Batista-anhänger würden dir für deine Aussagen deinen Döner bezahlen. Dein Erdowahn ist ein dreckiger Mörder. Also spiele weiter Krieg in deinem Kinderzimmer, wo du dich versteckst, anstatt deinen Feinden im Reallife entgegenzutreten und ins Kandilgebirge zu gehen. Da hast du nicht die Eier für. Aber ist ok, Kinderzimmer ist schön warm, mashallah. ;-)

- - - Aktualisiert - - -

Wenn du dann auch noch was widerlegen würdest....

Man wird ja wütend, wenn man soviel Text sieht den man reduzieren könnte auf zwei Sätze die am Ende nicht mal wirklich relevant sind...

Wer das Gelesene versteht ist klar im Vorteil. Witzig das du über Relevanz von "Massenmördern" entscheiden willst.

Deine Aussagen, Kapitalismus wäre so ausgeglichen oder es gäbe ihn nicht, woher kommt so etwas. Vom Pilze sammeln?

Das eigene Denken zu verschleiern. Alter, falls du es noch nicht gemerkt hast. Ich habe weder Verbrechen verharmlost, noch verschleiere ich das eigene Denken. Die Wörter, Sätze und Aussagen, die du hier liest, das sind die materiellen Träger meiner Gedanken. Und meine Gedanken haben ich hier klar zum Ausdruck gebracht. Wenn du meinst, du könntest nichts mit ihnen anfangen, dann sag es ruhig und ich beschäftige dich mit anderen Gedanken. Ich weiß für meinen Teil, dass ich richtig liege mit meinen Aussagen über den Kapitalismus, die hier heute über mehrere Threads gingen.

Was du jetzt wieder machst ist, dass du Usern wieder ne Gesinnung zurechtschrauben und anheften willst, obwohl sie sich klar positionieren und klare Aussagen getroffen haben, die deine Behauptungen und Anschuldigungen absolut widerlegen.

Sollte ich mich jetzt etwa dafür entschuldigen, dass ich recht hab? Soweit kommts noch. Kannst jetzt ruhig angepisst sein. Mir doch egal.

Wie willst du eine These widerlegen, die du nicht verstehst? Und es bringt auch nichts zu diskutieren, wenn wir nicht annähernd auf dem gleichen Niveau sind.

Wie willst du eine These widerlegen, die du nicht verstehst? Und es bringt auch nichts zu diskutieren, wenn wir nicht annähernd auf dem gleichen Niveau sind.

Ich hatte gedacht, dass du es irgendwann einmal verstehen wirst. Ich hatte gedacht wir gehen den gemeinsamen revolutionären Weg weiter. Ich hatte an dich geglaubt Izdajnik. Aber noch gebe ich die Hoffnung nicht auf. Du bist wie der dickköpfige ungestüme Fidel in seinen jungen Jahren. Setze diese Energie und dein Temperament für die Sache ein!

Zurück
Oben