G
Gelöschtes Mitglied 11254
Guest
Du kommst zu spät...
...dann bitte closen......
Du kommst zu spät...
Closed:bibi:...dann bitte closen......
Kubaner, die seinem faschistischem Staat entkommen konnten hassen ihn mehr, als Juden Hitler hassen. Aber wen jucken schon die Kubaner?
Es ist lächerlich einen Unterdrücker als Widerstand gegen Unterdrückung (ob diese vom amerikanischen Imperialismus überhaupt ausgeht sei dabei auch dahingestellt) feiern zu wollen. Es ist so, als würde man Hitler als Symbol für kommunistischen Widerstand feiern.
Die Palästinenser sind übrigens auch nur ein winziger Teil der Weltbevölkerung, daher sollten die Israelis dort ja tun und lassen können, was sie wollen. Irgendwelche Spinner wie du interpretieren das ja auch gerne mal als Widerstand gegen islamischen Fundamentalismus.
Das große Problem der Linken war und ist, dass sie schon immer die Idee über das Individuum stellten. Das ist bis heute so und immer noch verlogen. Was man bei anderen anprangert, ist völlig ok, wenn es auf linken Schienen fährt.
Keine Ahnung was du unter "Vernichtung" verstehst aber vernichtet wurde das Kommunistische Prinzip mit Sicherheit nicht. Im Gegenteil viele Teile der Sozialpolitik haben sich in Europa eingeschlichen. Sozialistische Gemeinschaften bestehen weiterhin, in China sogar Staatsdoktrin wobei China eher mehr Kapitalistisch ist als wirklich Kommunistisch. Selbst in diesem schwarz-weiß denken würde ich nicht verfahren. Denn in Ägypten um mal ein Beispiel aus der näheren Vergangenheit zu hat man einen vom Volk mit einer überwiegenden Mehrheit gewählten Mursi gewählt und ihn geputscht. Jetzt ist Ägypten noch ärmer als zuvor und verweilt in einer Millitärdiktatur. In Lybien wurde der Machthabber Gaddafi auf eine fragwürdige Art und Weise einfach weggebombt, was ist da nun? Die Clinton, soll damals aktiv den Präsidenten dazu gedrängt haben.
Es ist den Amerikanern völlig egal ob Kommunisten, Islamisten bzw. liberalen wie Mossadegh der einfach seinem Volk die Macht geben wollte, die es verdient hat. Sein wir ehrlich, der Iran hätte mit den Ressourcen die sie haben in der Region eine größere Führungsgrolle haben können als jeder andere Staat auch vor der Türkei. Alles nicht geschehen, weil die Amerikaner gemeinsam mit den Engländern ihn stürtzten. Dafür hat man nun Khamenei.
Die Amerikaner haben unfassbar viel Unheil auf der Welt angerichtet und sie tun es unterhalb der Staatsgrenzen zur Türkei weiterhin in einer Form die nicht mehr gesund ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen