Novi-T Bosanac 19 Januar 2009 #11 El_Turco schrieb: FIFA ist nur für dicke Kinder mit Brille die kein PES zocken können Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hab erst PES 2008 gezockt gefiel mir gut nur das mit den Namen ist so eine Sache...
El_Turco schrieb: FIFA ist nur für dicke Kinder mit Brille die kein PES zocken können Zum Vergrößern anklicken.... Naja, hab erst PES 2008 gezockt gefiel mir gut nur das mit den Namen ist so eine Sache...
E El_Turco Guest 19 Januar 2009 #12 Novi-T schrieb: Naja, hab erst PES 2008 gezockt gefiel mir gut nur das mit den Namen ist so eine Sache... Zum Vergrößern anklicken.... weiss garicht was alle mit fifa haben? das ist kein fussball als vielmehr ein buttonsmasher a la tekken oder street fighter. pes ist realitisch.das mit den namen kann man ja editieren
Novi-T schrieb: Naja, hab erst PES 2008 gezockt gefiel mir gut nur das mit den Namen ist so eine Sache... Zum Vergrößern anklicken.... weiss garicht was alle mit fifa haben? das ist kein fussball als vielmehr ein buttonsmasher a la tekken oder street fighter. pes ist realitisch.das mit den namen kann man ja editieren
Novi-T Bosanac 19 Januar 2009 #13 El_Turco schrieb: weiss garicht was alle mit fifa haben? das ist kein fussball als vielmehr ein buttonsmasher a la tekken oder street fighter. pes ist realitisch.das mit den namen kann man ja editieren Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt also jeden Spieler einzeln da wird man doch irre?
El_Turco schrieb: weiss garicht was alle mit fifa haben? das ist kein fussball als vielmehr ein buttonsmasher a la tekken oder street fighter. pes ist realitisch.das mit den namen kann man ja editieren Zum Vergrößern anklicken.... Wie jetzt also jeden Spieler einzeln da wird man doch irre?
E El_Turco Guest 19 Januar 2009 #14 Novi-T schrieb: Wie jetzt also jeden Spieler einzeln da wird man doch irre? Zum Vergrößern anklicken.... je für pc gibts patches,bei konsloen halt nur die wichtigen
Novi-T schrieb: Wie jetzt also jeden Spieler einzeln da wird man doch irre? Zum Vergrößern anklicken.... je für pc gibts patches,bei konsloen halt nur die wichtigen