Die Demo ist dar
Das Spiel ist noch realistischer geworden aber das Verteidigen Hammer schwer
ich habe die demo version für xbox 360 geteset und war positiv überrascht,
das spiel hat sich in vielen bereichen drastisch verbessert.
ich hatte meinen spaß,das game werd ich mir am 29 september besorgen.
hoffentlich wird mich pes 12 auh so positiv überraschen was bei pes 11 nicht der fall war.
Ich habe die Demoversion von PES12 angetest und bleibe dabei, dass dieses Spiel wie jedes Jahr hinter den Ewartungen zurück bleibt. Fifa hingegen wird auch dieses Jahr das Rennen machen, da bin ich mir ziemlich sicher.
Man kann ja jetzt schnellen Einwurf machen oder wen sich ein Spieler verletzt hat,schießt der Gegner den Ball ins Aus und es gibt Hochball
p.s Halt mal R1/RB gedrückt wenn du passt,dann kommen Hackenpässe.
kann mann alte fifa teile 2008 z.B noch online zocken... mein kumpel so siptar is zu geizig spiele zu kaufen neue... hat für 2 euro fifa 2008 geholt 2 mal damit wir online zocken... jetzt geh ich rein aber kp da steht verbindung zu ea servern versuchen sie später nochmal
danke für den tip,werd ich machen.
bei fifa 2012 finde ich die pässe wie auch die dribblings einfach realistisch und geniall,das war vorher nicht so der fall.
und das geilste ist wenn du gerade aus läufst oder so schräg,dann drück mal L1,L2 und dreieck oder es war viereck(glaub aber eher dreieck,versuch einfach beides ) dann macht der Rabona flanke
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen