Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

Die Demo ist dar :D

Das Spiel ist noch realistischer geworden aber das Verteidigen Hammer schwer

ich habe die demo version für xbox 360 geteset und war positiv überrascht,
das spiel hat sich in vielen bereichen drastisch verbessert.
ich hatte meinen spaß,das game werd ich mir am 29 september besorgen.
hoffentlich wird mich pes 12 auh so positiv überraschen was bei pes 11 nicht der fall war.

Ich habe die Demoversion von PES12 angetest und bleibe dabei, dass dieses Spiel wie jedes Jahr hinter den Ewartungen zurück bleibt. Fifa hingegen wird auch dieses Jahr das Rennen machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

ich habe die demo version für xbox 360 geteset und war positiv überrascht,
das spiel hat sich in vielen bereichen drastisch verbessert.
ich hatte meinen spaß,das game werd ich mir am 29 september besorgen.
hoffentlich wird mich pes 12 auh so positiv überraschen was bei pes 11 nicht der fall war.

Man kann ja jetzt schnellen Einwurf machen oder wen sich ein Spieler verletzt hat,schießt der Gegner den Ball ins Aus und es gibt Hochball :D

p.s Halt mal R1/RB gedrückt wenn du passt,dann kommen Hackenpässe.

Ich habe die Demoversion von PES12 angetest und bleibe dabei, dass dieses Spiel wie jedes Jahr hinter den Ewartungen zurück bleibt. Fifa hingegen wird auch dieses Jahr das Rennen machen, da bin ich mir ziemlich sicher.

ja leider ist das so,habe die demo version jetzt kürzlich getestet und bin der meinung das sich kaum was geändert hat zu pes 11.
da war pes 10 war sehr viel besser.vorallem das gameplay ist sehr gut und es sind keine lästigen namen über den spielern da.
pes schreibt nach 2010 nur negativ schlagzeilen.:facepalm:

Man kann ja jetzt schnellen Einwurf machen oder wen sich ein Spieler verletzt hat,schießt der Gegner den Ball ins Aus und es gibt Hochball :D

p.s Halt mal R1/RB gedrückt wenn du passt,dann kommen Hackenpässe.

danke für den tip,werd ich machen.
bei fifa 2012 finde ich die pässe wie auch die dribblings einfach realistisch und geniall,das war vorher nicht so der fall.

alte fifa teile online?

kann mann alte fifa teile 2008 z.B noch online zocken... mein kumpel so siptar is zu geizig spiele zu kaufen neue... hat für 2 euro fifa 2008 geholt 2 mal damit wir online zocken... jetzt geh ich rein aber kp da steht verbindung zu ea servern versuchen sie später nochmal

kann mann alte fifa teile 2008 z.B noch online zocken... mein kumpel so siptar is zu geizig spiele zu kaufen neue... hat für 2 euro fifa 2008 geholt 2 mal damit wir online zocken... jetzt geh ich rein aber kp da steht verbindung zu ea servern versuchen sie später nochmal

habe ich schon letztes jahr versucht ging aber irgendwie nicht.
auch wenns gehen würde,keine sau spielt mehr online fifa 2008.
habe mein fifa 2008 dann bei ebay verkauft.ging für 3€ weg,naja besser als nichts.:mrgreen:

danke für den tip,werd ich machen.
bei fifa 2012 finde ich die pässe wie auch die dribblings einfach realistisch und geniall,das war vorher nicht so der fall.

und das geilste ist wenn du gerade aus läufst oder so schräg,dann drück mal L1,L2 und dreieck oder es war viereck(glaub aber eher dreieck,versuch einfach beides :D) dann macht der Rabona flanke :D

Zurück
Oben