Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

298227_297560000269981_100000479505444_1247407_573593530_n.jpg
paar pkt noch dann hab ich liga 5 verreicht ;)

bin heut aufgewacht ps3 an fifa rein..

liga 7 von neu angefangen 1 1 niederlage gleich dann 5 siege 1 unentschieden... komm liga 6 alles sieg am ende scheiß unentschieden

bin die 2 ligen durchspaziert haha

ej hast geshen bei letzte bild unten beio pokal bin für irgend so continental cup qualifiziert

Durch Zeitmangel leider noch nicht dazugekommen online zu spielen!
Wie sieht es denn aus mit Online Spielen?! Bei Fifa 2011 war es oft so, dass man bis zur 88 Min. 1:0 führt und dann abgebrochen wird, bzw. auch wenn man deutlich führt schon früher im Spiel, der Gegner immer abbricht. Wie sieht es denn bei Fifa 12 aus? Hab ja schon bei einem Beitrag gelesen, dass wieder abgebrochen wurde und dann 0:3 etc...

Schon mal danke für eure Infos...

bin heut aufgewacht ps3 an fifa rein..

liga 7 von neu angefangen 1 1 niederlage gleich dann 5 siege 1 unentschieden... komm liga 6 alles sieg am ende scheiß unentschieden

bin die 2 ligen durchspaziert haha

ej hast geshen bei letzte bild unten beio pokal bin für irgend so continental cup qualifiziert
was ist das denn für ein pokal wetbewerb :D net schlecht

Durch Zeitmangel leider noch nicht dazugekommen online zu spielen!
Wie sieht es denn aus mit Online Spielen?! Bei Fifa 2011 war es oft so, dass man bis zur 88 Min. 1:0 führt und dann abgebrochen wird, bzw. auch wenn man deutlich führt schon früher im Spiel, der Gegner immer abbricht. Wie sieht es denn bei Fifa 12 aus? Hab ja schon bei einem Beitrag gelesen, dass wieder abgebrochen wurde und dann 0:3 etc...

Schon mal danke für eure Infos...
also bei fifa 12 wir zumindest bei mir viel weniger abgebrochen als bei fifa 11 ;) ich hab das problem hier immer in der nachspielzeit gegentore zu bekommen..wie gestern für ich bis zur 87 min 3:1 und er schafft noch in der nachspielzeit das 3:3 unglaublich..3 mal abend passiert und konnte net deswegen aufsteigen

hab langsam kein bock mehr echt liga 5 hurensöhne hab 3 siege 3 niederlagen jede niederlage hab ich 2-0 geführt und am ende 2-3 verloren ich raste aus alter HUREEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEENSOHNSPIEL der wo gemacht hat soll seine mutter jebat

Zurück
Oben