Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Fifa 12

Kiddies zocken FIFA
Leute die auf Realismus wert legen zocken PES.

Ballphysik bei FIFA ist ja wohl ein Witz uund die Animationen einfach :fail:

PES hat viele Teams halt ohne Wappen und Trikots. Aber mit kleinem Patch kann mand as beheben. Die Trikots und das Wappen werden gemacht.

PES hat mehr Nationalmannschafte, Europa League und Champions League, Weltpokal und die südamerikanische Champions League die Copa Libertadores.

PES 2012 wird das beste PES aller Zeiten seit PES 6.

Aber lasst die Kiddies FIFA zocken, dort können sie immerhin ihre Tore schiessen.

FIFA scheiss Arcadespiel.

Ohne scheiß jetzt ,jebi se bre u dupe.

Du kleiner Gay ohne Leben.Geh in deinen Lächerlichen PES 2012 Thread zurück.Weil das ein Thread über FIFA 12 ist.Und keiner für Leute die im REALE LIFE keine aufmerksamkeit bekommen und sie jetzt hier suchen.
Also verpiss dich jetzt,oder trag was sinnvoles dazu bei.

Kiddies zocken FIFA
Leute die auf Realismus wert legen zocken PES.

Ballphysik bei FIFA ist ja wohl ein Witz uund die Animationen einfach :fail:

PES hat viele Teams halt ohne Wappen und Trikots. Aber mit kleinem Patch kann mand as beheben. Die Trikots und das Wappen werden gemacht.

PES hat mehr Nationalmannschafte, Europa League und Champions League, Weltpokal und die südamerikanische Champions League die Copa Libertadores.

PES 2012 wird das beste PES aller Zeiten seit PES 6.

Aber lasst die Kiddies FIFA zocken, dort können sie immerhin ihre Tore schiessen.

FIFA scheiss Arcadespiel.

Ich könnte dir 100 Gründe nennen warum FIFA besser ist als PES.

Aber das bringt bei dir sowieso nix weil du Geistig zurück geblieben bist.

Ohne scheiß jetzt ,jebi se bre u dupe.

Du kleiner Gay ohne Leben.Geh in deinen Lächerlichen PES 2012 Thread zurück.Weil das ein Thread über FIFA 12 ist.Und keiner für Leute die im REALE LIFE keine aufmerksamkeit bekommen und sie jetzt hier suchen.
Also verpiss dich jetzt,oder trag was sinnvoles dazu bei.

Ich könnte dir 100 Gründe nennen warum FIFA besser ist als PES.

Aber das bringt bei dir sowieso nix weil du Geistig zurück geblieben bist.

Ti snas prIcati srbski pederU jedane, geh Serbisch Lernen du kreuzgefickter Affe.

Wieso wirst du gleich beleidigend du Kiddie? Wie gesagt FIFA=Kiddies

Ich weiss, dass das der FIFA Thread ist, aber Sachen wie FIFA ist das realistischste Sportspiel aller Zeiten, kann ich nicht so stehen lassen du hirnverbrannter Penner!

Du kannst mir nicht mal 10 Gründe nennen. Ich wette du hast nie PES gezockt oder es war zu schwer für dich.

Zuletzt bearbeitet:
PES BESCHTEEEEEE ^^

na ja hab shcon beide gespielt aber fifa geht ja mal wirklich net... aber bin auf die 100 gründe gespannt :innocent:

Wenn PES besser ist, wieso verkauft sich FIFA jedes Jahr viel besser als PES?

Ist doch egal welches Spiel besser ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ich persönlich halte PES auch für besser, aber die Wappen usw. fehlen mir, deswegen kaufe ich mir immer FIFA für die xbox und PES für den PC, weil man da auch patchen kann.

Ist doch egal welches Spiel besser ist, Geschmäcker sind verschieden und das ist auch gut so.
Ich persönlich halte PES auch für besser, aber die Wappen usw. fehlen mir, deswegen kaufe ich mir immer FIFA für die xbox und PES für den PC, weil man da auch patchen kann.

Nur so nebenbei ist auf der Konsole auch möglich ;)

Zurück
Oben